Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.835
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Immer noch glücklich

T20 - ?( leider mit erkranktem Mainboard (will ich mir mal reparieren, weil sich sonst daran alles bester Gesundheit erfreut. Hat sogar eine noch nach zehn Jahren intakte große Dockingstation.)
T43p - :thumbsup: mein "Liebstes", weil klein und fein und immer dabei. Beliefert so nebenbei per USB-HDD das Haus via Röhrenverstärker mit Musik.
T60 - :thumbup: wohnt auch oft in der Docking-Station und mimt den Platzhirsch im Arbeitszimmer.
 
T41 - welches heute wohl seine letzten Atemzug getan hat. Und so wie es aussieht ist das Problem - wer hätte es für möglich gehalten - flexing....
Ich merke gerade, dass ich arbeitstechnisch in den nächsten paar Tagen wohl relativ hilflos sein werde.
 
T42P mit dem 1600x1200 Screen; gibt einfach mehr zu sehen... 8) Leider sind die 2 GB Mem zu wenig.
Und ein T23, mein Einstieg in die TPs
 
seit kurzem stolzer T43p-Besitzer. bin sehr zufrieden, vielleicht etwas zu laut...
 
[quote='Sirmad',index.php?page=Thread&postID=548459#post548459]t41 und gesund ^^[/quote]

meh. *neid*. leider scheint think-rapair grad ein wenig umzubauen und ist bis 16.03. erst mal nicht für repraturen zu erreichen. mrbl ausgerechnet dann wenn man hausarbeiten schreiben muss.
 
T400 - Man beneidet mich, wenn ich das Thinkpad auf der Arbeit raushole und die anderen "nur" alte Dells haben! :thumbsup: :thumbup:
 
t400 seit heute - mein erster tp (nach nem fujitsu amilo v2040 pro) tja, mal sehen, was ich davon halte^^
 
ich hab auch noch mein T20,

aber seit gestern hab ich nur noch einen schwarzen bildschirm.

Problem gelöst, hab irgendwo im Kable vom Display einen Wackel Kontakt, werd mir mal die tage ein neues raussuchen.

Achja noch was, möchte meinem T20 internes WLAN spendieren.
Antenne ist schon auf dem Weg zu mir, brauch nur noch eine Karte.

gruss jens

tante edit: achja ein T42 hab ich jetzt auch:
 
Ein "Eigenbau" T40 in einem 15" R50e Gehäuse und ein normales T41 nenne ich mein Eigen. :thumbsup:
 
Aktuell: ein T23 mit (nur) 256MB Ram.
Demnächst: ein wudnerschönes T41p mit einer richtig großen Dock!
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=550927#post550927]T400 - Man beneidet mich, wenn ich das Thinkpad auf der Arbeit raushole und die anderen "nur" alte Dells haben! :thumbsup: :thumbup:[/quote]
Noch lustiger ist, die 15"-T-Serie rauszuholen, wenn alle anderen Netbooks haben.
 
[quote='Frood',index.php?page=Thread&postID=555721#post555721]
Noch lustiger ist, die 15"-T-Serie rauszuholen, wenn alle anderen Netbooks haben.

[/quote]jup. Und am feinsten ist es dann noch zu sagen: "Och Jungs das ist nur mein kleiner Begleiter, ich hab zu hause noch das W700 im Dock." :thumbsup:
 
Na, dann möchte ich mich nun auch - verspätet und erstmals - melden:
Tochter 1 - T41, Tochter 2 - T41, Sohn - T40, überall 2 Akkus und Minidocks - ich T61p, 15" 1680x1050, 4GB, 2x320GB, je ein 6+9zelliger Akku und alles via devolo vernetzt. Ach ja, alle T4xer gesund, kein Flexing.

siager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben