Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.831
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
T400 aus dem Forum. Das LED-Backlight ist wirklich ein Hammer, um einiges heller und farbschöner als mein T43, welches bis jetzt mein bestes Display hatte. Die Grafikkarten können unter Windows 7 ja bisher leider (noch ?) nicht umgeschaltet werden, aber ansonsten läuft alles, wie es soll.
 
Hab einen T61 der mit Ubuntu 9.04 absolut super läuft.
Alles ist gut :P

Gruß Peteroni
 
Dito!
T61 mit Ubuntu 9.04 und WinXP!
Der Umstieg von T42 auf T61 hat sich gelohnt, da der Lüfter auch ohne TPFanControl kaum zu hören ist.
 
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
Mein Tool ist ein T42 mit schneller HD und dem sagenumwobenen Flexview-Display für DTP und Fotobearbeitung. Nach einem Displaywechsel (gaaaanz kurz vor dem Ende der Garantiezeit) vor 1,5 Jahren :) und einer Anti-Flexing-Kur bei ThinkRepair (Tip³!!!) vor 4 Wochen hat Neuware wohl in den nächsten 2 Jahren keine Chance.
[/font]
 
Seit Donnerstag bin ich jetzt auch Eigntümer eines T61, 14", T7100, 2GB Ram, 320GB HD von Samsung :thumbsup: Erfreut mich genauso wie mein T60 und R50e ( muss jetzt aber leider verabschiedet werden --> Interesse --> PN)! Sch... teures Hobby ;( :D

Gruß Martin

P.S.: Hat noch einer eine T7xxx oder T8xxx für mich?
 
Ab morgen - hoffentlich - mein neues T500 mit allem was ich mir gewünscht hab :D DHL soll schnell machen, obwohl lieber vorsichtig :thumbup:
 
Seit ein paar Wochen ein gebrauchtes T43. Sobald der neue Lüfter eingebaut ist, ist es wohl das perfekte Notebook für mich. :)
 
Ein ganz treues T40
rolleyes.png
, das im Büro steht und arbeitet und arbeitet und arbeitet und ein T60
thumbup.png
, das sich oft ausruhen kann und nur manchmal auf Reisen zum Einsatz kommt.
Mit beiden ganz doll zufrieden.
thumbsup.png
 
Hi,

bis jetzt ein T43 bald mit SXGA+ und 2. 250GB-HDD bin ich absolut begeistert, sogar so das ich von der HP Business Serie Laptop weggegangen bin und zu den Thinkpads :love: , und das sogar noch zu gebrauchte!

das wird nicht mein einzigstes sein, überlege mir momentan noch ein X32 oder ein X61s anzuschaffen :pinch:

Gruss Jan
 
Tja, habe mich von meinem T400 getrennt und bin auf das doch viel kompaktere und leichtere X200s umgestiegen... ;)
 
Moin,

T500
T43 (vor kurzem verkauft, zählt das? :) )
T23
alle anderen sind keine Ts
 
T400s

Die Liste müßte vielleicht ergänzt werden, denn ich kann nichts ankreuzen. Ich benutze sei Kurzem ein T400s :D
 
Wer bereits einmal abgestimmt hat, bekommt keine zweite Chance.
Nächstes Jahr wieder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben