Man entschuldige die Wortwahl, aber falls es sich wirklich so zugetragen hat, wie "Fummler" das vor der wahrscheinlich von ihm gewünschten Schließung seines Flexinghilfe-Threads dargestellt hat, kann ich mir nur noch an's Hirn fassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von cunni
Sorry, aber das sind so Angebote... da würde ich mein TP niemals hinschicken. Wenn man allein mal die Rechtschreibung und den Satzbau beachtet, das wirkt überhaupt nicht seriös. Und für 200 EURO bau ich mir doch einfach lieber selbst ein neues/gebrauchtes Board ein. Vielleicht ist es komisch, aber da würde ich mein TP nicht ruhigen Gewissens hinschicken. Wen die da genauso rummurksen wie am Angebotstext![]()
Original von T42p
Zurück zum Thema bitte, denke mal es ist hilfreicher Tipps zu posten wie man sich gegen Abmahnungen wehren kann.
Welche wichtigen Tipps willst du ihm den geben???
Original von wasser
Dann schreib es ihm doch per PN!
Original von cyberbob
PS: Ein schwarzer Tag für´s Forum.
Original von kingbee
Ich tippe ebenfalls auf Futterneid, da wollte jemand vom Kuchen nichts abgeben und nutzt eine schlecht definierte Rechtslage aus. Wie auch immer, diese Person wird hoffentlich an ihrem neurotischen, komplexbeladenen Neid selbst zu Grunde gehen.
Für Fummler: Du wolltest anderen helfen und solltest Dich deshalb nicht entmutigen lassen. Wichser wie der, der Dir schaden möchte, wird es immer geben. Du merkst ja auch an den Reaktionen hier im Forum, dass dieser Schwachmat, dessen unbedeutendes und nutzloses Leben der Motor für sein destruktives Verhalten ist, keinerlei Support findet und völlig isoliert ist.
----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ RME Fireface 400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof
in deinem Beitrag herum.Original von phil83
@Think_o_mat: Hast du kingbee sein Notebook geklaut?(Es schwirrt auch noch ein falsches
Du hast ja in einem anderen Thread angedeutet, dass Du kein Jurastudent mehr bist. Dann bist Du doch wahrscheinlich zugelassener Anwalt und kannst ihm helfen?Original von KardinalDesGrauens
Dann setzt sich dieser jenige selbst der Gefahr einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Rechtsberatungsgesetz aus, sofern er nicht zugelassener Anwalt ist.
Original von danage
Gibt es schon eine Vermutung, wer es war? Hat sich Tobi (=da destreuya) schon geäußert?