Man entschuldige die Wortwahl, aber falls es sich wirklich so zugetragen hat, wie "Fummler" das vor der wahrscheinlich von ihm gewünschten Schließung seines Flexinghilfe-Threads dargestellt hat, kann ich mir nur noch an's Hirn fassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von think
vielleicht hatte da jemand eine,für den flexing-geschädigten, "teurere" methode und sah seine felle davonschwimmen ?
andy
Original von phil83
Fummler sollte offen schreiben, wer ihm geschrieben oder gedroht hat und mit welcher Begründung. Der Schreiber wird sich ja unter den Usern hier im Forum befinden, sonst hätte er sich nicht mit der Thematik befasst und die Adresse von Fummler erhalten. Wenn er hinter seiner Meinung steht und diese begründen kann, dann könnte man doch darüber reden.
Original von Fummler
(...) in forum gibt es ein richtiges arschlosch, (...)
Original von DerRoggemann
Trotz allem, etwas mysteriöser ausgedrückt: Einer der Guten ist in Wahrheit ein Böser.
Wer "vom Fach" ist, möge bitte so freundlich sein, und "Fummler" via PN helfen.
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Fragt mal einen Mod... es gibt ständig ein paar Aufmerksamkeitsgeile, die aus der Anonymität heraus ihre Komplexe ausleben.Original von Shaddy
Ich garantiere dir, es gibt hier weit mehr als eins! Habs selbst erlebt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen