Welches Gschwerl hat den User "Fummler" vergrault?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucid

New member
Themenstarter
Man entschuldige die Wortwahl, aber falls es sich wirklich so zugetragen hat, wie "Fummler" das vor der wahrscheinlich von ihm gewünschten Schließung seines Flexinghilfe-Threads dargestellt hat, kann ich mir nur noch an's Hirn fassen!

@ kingbee

Dass in diesem Thread jemand Fummler "übelste Betrügerei" unterstellt hat, kann ich nirgendwo lesen.

Dass er aber abgetaucht ist, macht die Duskussion so schwer, oder besser gesagt "unglücklich" ?(

Qwertz' Entschluss, seinen Verkaufspost zu löschen konnte jeder noch nachvollziehen (auch wenn die Argumentation nun wirklich nicht zwingend ist), aber Fummlers Abtauchen macht ihn für einige hier zum Märtyrer.

Das ist einfach sch###

Und solange er nichts dazu beiträgt, den Sachverhalt zu klären, der das TP-Forum schon arg beschäftigt, bin ich persönlich auch nicht bereit, ihm einen Heiligenschein aufzusetzen.

Original von phil83
Also ich bin gegen schließen. Schließlich befindet sich dieser in der Rubrik Smalltalk.
Ich verstehe auch irgendwie nicht, warum so viele Threads in dieser Rubrik geschlossen werden. Wo - wenn nicht im Smalltalk - soll denn über solche bunten Themen weiter diskutiert werden? ?( Solange niemand beleidigt wird, es sich nicht um zweifelhafte Sachen am Rande der Legalität geht und alle nett zueinander sind....

Weil seit Einführung des Smalltalk-Forums immer gesagt haben:

Smalltalk, ja, gerne, aber a) sollte es schon einen groben Bezug zum Forum haben und b) sollte es nicht übernehmen, d.h. es ist ein extra des Forums, aber nicht dessen Sinn.
Und "nett" sind hier schon lange nicht mehr zueinander, Fummler wird hier durch die ein- oder andere Unterstellung sehr wohl beleidigt.

daher: geschlossen

tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben