Man entschuldige die Wortwahl, aber falls es sich wirklich so zugetragen hat, wie "Fummler" das vor der wahrscheinlich von ihm gewünschten Schließung seines Flexinghilfe-Threads dargestellt hat, kann ich mir nur noch an's Hirn fassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ingope
Yep da war einer der von Fummler sein Board wiederbekommen hat.
Eines war wohl wieder voll funktionsfähig, das andere funktioniert nicht
richtig.
Finde den Beitrag grad nicht mehr, hab aber auch nicht so ganz die Muße
zu suchen.
Original von thinkie380
Wer stellt sich dafür denn stundenlang uneigennützig hin und repariert die Sachen von anderen. Sorry, aber soviel Barmherzigkeit traue ich nicht vielen Menschen zu.
Original von Mornsgrans
Ich kenne genug Leute, die sich stundenlang uneigennützig einbringen und sogar Kosten haben, die ihnen niemand erstattet.
Original von thinkie380
Wer stellt sich dafür denn stundenlang uneigennützig hin und repariert die Sachen von anderen. Sorry, aber soviel Barmherzigkeit traue ich nicht vielen Menschen zu.
Original von thinkie380
Wer stellt sich dafür denn stundenlang uneigennützig hin und repariert die Sachen von anderen. Sorry, aber soviel Barmherzigkeit traue ich nicht vielen Menschen zu.
Original von thinkie380
Das sind keine Unterstellungen, nur meine persönliche Meinung
Original von thinkie380
Hallo,
ich habe die ganze Sache hier mit Fummlers Problemen regelmäßig verfolgt. Das passt doch alles nicht zusammen. Hier meine Theorie:
Alles überhaupt nicht wahr!
Ich glaube nicht das Fummler von einem Anwalt abgemahnt worden ist, bzw. das ihm irgendwer Probleme (welcher Art auch immer) macht.
Meiner Meinung nach hat Fummler sich die Story mit der Abmahnung und dem Stillschweigen nur ausgedacht. Gründe hierfür könnten sein:
- er ist von den Anfragen bez. der Flexing-Reparatur überrannt worden und ihm ist dann erst bewußt geworden welche Last er sich mit seinem Angebot aufgebürdet hat.
- er hat überhaupt nicht (oder nur eingeschränkt) die von ihm angepriesenen Möglichkeiten zur Reparatur und wollte sich mit seinem Angebot hier im Forum nur etwas "wichtig machen".
- er hat gemerkt, das die Kosten ihm davonrennen. Umsonst wollte er die Boards natürlich nicht reparieren. Und Geschenke waren (original Zitat von Fummler) auch in fast keinem Paket drin.
- als er das alles realisiert hat konnte er nicht einfach einen Rückzieher machen (zu Stolz zu sagen: Leute, ich mach das nicht mehr, sorry). Es musste einen guten Grund dafür geben sein Angebot zurückzuziehen.
- und siehe da: der ominöse Abmahnanwalt von "höchster Stelle" (die er zuerst auch nicht benennen wollte) taucht auf einmal auf und untersagt die Ganze Geschichte. Perfekte Lösung um alles sofort zu beenden, oder?
So, das ist soweit meine Theorie. Ich bin mir sicher das die ganze Sache in diese Richtung läuft.
Denkt einfach mal drüber nach, bevor ihr euch hier gegenseitig immer wieder aufs Neue beschuldigt, bzw. den Verräter in der eigenen Reihe sucht.
Viele Grüße
thinkie380
Heisst das, ich kann diesen Thread endlich schliessen (ja / nein / abbrechen) ?Original von cunni
Langsam sollten wir die Aktion einfach abhaken