Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Habe meine Spielepisoden hinter mir. Ah ja, die guten alten 80er und 90er Jahre :rolleyes:. Heute wird ausschliesslich noch mit der Partnerin gespielt :D.

@TheGrey: Lohnt sich Forza Horizon?

Von GranTurismo (1-4 + Specials) bin ich auf Forza gekommen, da Forza so gute Kritiken im Vergleich zu GT5 bekommen hat.
Noch bin ich bei Forza3...

Ansonsten: Racing, nix als Racing - Shooter hab ich mich genug mit beschäftigt (Doom/Quake/CS/HL/Crysis...) :D

@Danton: Flatout 1 "rennt" sogar auf älteren Thinkies ganz gut ;)

EDIT:
@Alteshaus: Und wann machst Du die Fluglizenz? Danke für den Thread

Zuletzt bearbeitet:
Fluglizenz :rolleyes: Ich bin mal von unserem kleinen Flugplatz hier mit so einem Typen in einer Cessna mitgeflogen.
Er hat mich dann mal fliegen lassen (war erstmal irgendwie perplex :D). Er war ziemlich verwundert, das ich genau da hingeflogen bin wo er gesagt hat. Kurven und so xD Und als ich dann auch noch zu jeden Instrument was sagen konnte ^^
Ich sollte das mal wieder machen. Hat zwar 80€ für 30 Minuten gekostet, war aber schon ziemlich geil :)

Meine Thinkies sind halt was älter... Für Flatout 2 müsste ich meine Sammlung durchforsten :rolleyes:

@Alteshaus: Sowas hab ich mir schon gedacht - muß ein geniales Erlebnis gewesen sein!

Hi!
Halo4 online auf Xbox360.
Aufgrund meines Alters bin ich nicht der Beste.:rolleyes:
Spaß macht es aber trotzdem.
Gruß roeles

Zuletzt bearbeitet:
@TheGrey: Lohnt sich Forza Horizon?
Kommt auf den Geschmack an. Einen Vergleich zu GT kann ich nicht ziehen, da ich nix davon habe. Aber im Gegensatz zu F4 sind die Rennen bei FH ein wenig leichter, weil man beim Ausritt ins Gelände nicht so stark runtergebremst wird wie bei F4. Es ist ein Freifahrtmodus drin, bei dem man zwischen den Pflichtrennen in Colorado rumfahren kann/muß - ähnlich wie bei einem der NFS Teile. Hier kann man Blitzerrekorde aufstellen oder "Kurzrennen" gegen andere Fahrer die man unterwegs trifft aktivieren, oder nach Scheunen suchen und dort versteckte Oldtimer finden.
Was mir sehr gut gefällt ist, daß diese Rekorde und auch bestimmte Rennen unter den XBox Freunden "ausgetauscht" werden. Mir macht es Spaß zu sehen, daß ich den Blitzerrekord von Freund X geknackt habe oder im Schaurennen 3 Sekunden schneller war ;) Ich spiele es aber auch erst 1 Woche.

hi,
ich hatte mir im Oktober die Xbox360 gekauft. So richtig zum Spielen bin ich aber nicht gekommen. Im Kontroller sind noch immer die ersten Batterien drin. Aber die Spiele Halo Reach, Halo 4 und Forza Horizon habe ich angetest, sind schon cool.

Habe vor ein paar Wochen Age of Empires Online entdeckt. Macht prinzipiell immer noch Spaß, der alte Klassiker. Ärgerlich nur, dass die Verbindung zum Spielserver immer wieder mal zusammenklappt. Naja, eine ehrenamtlich betriebene Garagenfirma wie Microsoft hat wohl nicht die technischen Mittel, um das zu verbessern ...

Far Cry 2 und Call of Duty MW - läuft super auf meinem X230 und ist super zum Abreagieren :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben