Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Ach nicht nur diese, einfach die ganze Stimmung, so (oftmals) ganz alleine in Räumen, Fluren, Kellern. Da bekomme ich (Baujahr 1969) noch eine schöne Gänsehaut und die Haare stellen sich schauderhaft-herrlich auf. Ach, da fehlt mir was im wahren Leben... :rolleyes:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langweilig: Pro Train 33 mal für zwischendurch und weil ich aus FF(O) komme. Obwohl es nicht leicht ist rechtzeitig mit nem ICE3 zu bremsen... :rolleyes:

O.K. aber was hat die "Husch-Husch" :D mit dem FF/O Bezug zu tun? Der Sinn erschliesst sich mir nicht sofort :S :whistling: .

Mist, meinte die Strecke Frankfurt (Oder) - Brandenburg. Pro Train 33 ist ja Frankfurt (Oder) - Cottbus (die, wie ich finde im Vergleich zu älteren Ausgaben, sehr gelungen ist).
Jedenfall ist das für mich en "kurzer Urlaub nach Hause" und nach 10Min bin ich vom Alex in FF (O) und dann gehts weiter mit der Arbeit. Halt einfach en kleines Vergnügen zwischendurch ;)

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=809523#post809523]Battlefield Bad Company 2 auf der PS3. dem PC[/quote]BC2 zocke ich auch sehr gerne... Leider ist der MP noch "etwas" verbuggt. :( Ansonsten habe ich am WE Alice im Wunderland angespielt (Teste Spiele für ne Webseite, bekomme als Gegenleistung die Games umsonst :D) und eine Bewertung geschrieben... ist echt garnich mal so verkehrt das Game!! ^^

project reality

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-TUrwljskNg[/youtube]

Das garstige Update hat meinen Avatar quasi gefuttert. :D

@ Topic
Morgen fange ich Mafia II an.
Für die Nachtschichtler kann ich übrigens Minecraft empfehlen. Wer Interesse hat sollte sich mal bei Youtube einige Videos anschauen was die Leute so für Gebäude und Minen anfertigen - sind unheimliche tolle Dinge dabei.
Und für die richtigen Profispieler unter euch gibt es kostenlos Dwarf Fortress. Meines Wissens (und das ist recht umfassend) gibt es kein komplexeres Spiel - bestenfalls schaut ihr auf der HP selbst was alles möglich ist. Die Grafik ist natürlich eine kleine Herausforderung, lässt sich aber bis zu diesem Grad hochschrauben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben