Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Und der Rest des Posts geht über Spiele allgemein - was mich zu meiner Annahme veranlaßt hat :D Wie dem auch sein, ein eigener Thread tut in dem Fall nicht wirklich Not, wohin er dann auch immer verschoben wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage ausgegraben: "Halo: Combat Evolved".
Macht immer wieder Spaß :)

Spiele nicht mehr. Die Zeiten liegen bereits gut 25 Jahre hinter mir. Und ausserdem, ohne Kohle zu zocken macht keinen Spass :D.

Will jemand einen Einsatz machen ;)?

Battlefield 3 und heute passt doch nicht gut zusammen, wie zu erwarten startet das Spiel nicht. Irgendwie gibt es mit Origion und so immer Probleme. Jetzt geht die Fehlersuche los..

wot = world of tanks
sto = star trek online
simcity 5 (ab nächster woche)
simpsons (iphone)

Also ich bin sehr stark auf den Singleplayer konzentriert (Multiplayer ist nicht so mein Ding), deswegen spiele ich vor allem gegen AI.
Schade, die AI ist leider recht schlecht in CoH, und versucht eigtl. nur zu ueberrennen durch gescriptete Vorteile.
Kannst dir aber mal "Joint Operations" angucken, an sich co-op Missionen, die teilweise sehr genial gemacht sind.

Bin auch bei Simcity dabei, macht Spaß.

Falls wer Lust hat meiner Region Rheinland (Server Europa (West) 4) beizutreten, immer hereinspaziert.
Aktuell klappt das mit den Server nicht so ganz, bischen Überöastet.

Sonst OriginID BrotmaschineBN

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich grade son bisschen was aus den ganzen AOEII Spielern hier geworden ist :(
So alleine macht das nicht so viel Spaß...

Ich hab gerade die Tage das neue Tomb Raider durchgezockt und es hat viel Spaß gemacht auch wenn es teils doch zu viel geballer war. :thumbup:

@alteshaus
klingt gut aber momentan habe ich nicht so die Lust auf BF3 aber es ist gemerkt

@ Thomebau

AOEII ist schon was feines das haben mein Bruder und ich immer im Netzwerk gespielt Aber ich da da nie so der über spieler denn mir hat das aufbauen zu viel Spaß gemacht und dadurch war ich immer zu langsam und wurde vernichtet :D

@thome,
apropos AOE2: Schon von "Age of Empires 2 HD" gehört? :cool: Soll bald über Steam zu kaufen sein....

nö, noch nicht muss ich mal googeln...
EDIT: WOW, das muss ich direkt mal vorbestellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben