Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Minesweeper.
Auf dem momentanen Ersatzlaptop geht halt nicht viel mehr.
(Auch Solitär nicht).

DayZ Namalsk.

Sollte noch jemand hier DayZ Spielen so wäre es wirklich super, wenn mir jemand ein Bloodbag anlegen könnte.. ^^

Ist nicht gelogen :p Ich spiel das schon ziemlich lange. chk1987 spielt auch CoH. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Tomb Raider 1, es ist echt erstaunlich wie gut 16 Jahre alte Spiele sein können :)

Hm... Bad Company 2 ... ob das auf ner HD3000 läuft? Könnte ich mir mal von daheim mitbringen lassen und es probieren.

Ansonsten spiele ich zur Zeit

-Hitman Absolution
-Tetris

Ein wenig über Spiele reden?

Hallo!

Auch wenn ich mich nicht so gut mit Computern auskenne, mag ich es Computerspiele zuspielen. Mein Mann und mein Sohn haben mich dazu gebracht. Früher habe ich nur mal Wii gespielt. Auch mit meinen Freundinnen mal :-) Doch seit neustem traue ich mich auch mal an so Spiele wie Uncharted auf unserer PlayStation 3. Jetzt soll ja die PlayStation 4 kommen. (Habe ich hier gelesen http://www.computerhilfen.de/news/playstation-4-ps4-das-kann-die-neue-konsole-022754.html ). Was denkt ihr denn darüber?

Ich denke, ein Thread über Spiele sollte für unser Forum genug sein ---> daher MellyMels neuen Thread hier integriert...

Hmjein - der andere Thread geht ja eher über Kauf Pro/Contra und nicht über die Spiele selbst...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben