Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Im Moment spiele ich gerade Cartlife, aber sonst sehr gerne LucasArts Adventures.

Bad Company 2
Far Cry 2

Und gerne mal alte Spiele wie
Starcraft, Warcraft 2 und Siedler 2 ^^

An die BF3 und BFBC3 Spieler:

Unter welchen Namen seid ihr denn Unterwegs und auf welchen Servern? Vielleicht "trifft" man sich ja mal :facepalm:

Mich findet man als "Megasthenes" - in BFBC2 meist auf dem =TNT= Noob Server, in BF3 bin ich nicht sonderlich festgelegt, der Name bleibt jedoch :)

wie hätte es anders sein können: BFBC2 .:Adun:.
Battlefield 3 spiele ich nimmer, der letzte Schrott da keiner Zusammenspielt und alle nur campen :cursing:

Mass Effect 3 spiele ich auch ab und zu Online, macht echt Fun

BF3 ist vom Mapdesign her wirklich ne Katastrophe. Wenn es - wie bei Opération Métro möglich ist, mal einfach ein komplettes Eroberungs-Match an 2 Türen zu verbringen und Exp. zu Spammen, beginnt man echt sich zu Fragen was die Mapdesigner da eingeschmissen haben. Solche Stellen finden sich beinahe auf allen Maps und haben mich auch bislang daran gehindert, auch nur eine Expansion zu kaufen. BFBC2 ist da viel taktischer und anspruchsvoller... und wenn ich nur Lust auf Geballer habe spiel ich eben BC2:Vietnam (vorausgesetzt, da ist mal auf einem Server was los )

Aber die absolute Katastrophe ist MOH Warfigher... :D

• Bastion (bei nem Humble Bundle dabei gewesen) gerade das erste mal durch => absolute Empfehlung !
  • Chaos auf Deponia => da mein Akku die Grätsche gemacht hat, derzeit in 15min Häppchen auf dem Hin -und Rückweg zur Arbeit
  • Super Mario Bros 2 (auf meiner Pandora) - habs damals, nachdem ich es mir gekauft hatte nach gut 2 Stunden frustriert in die Ecke geworfen, inzwischen hab ich es bis in Welt 4 geschafft, und eigentlich nur noch Lust es wieder in die Ecke zu feuern.
  • Danach gehts mit den Larry Teilen los (9.99$ Angebot bei gog.com) - vermutlich auf meiner Pandora (ScummVM machts möglich)

Puhh, schwer aufzuzählen was ich so alles spiele. Momentan am meisten aber Warhammer 40000: Dawn of War inkl. Erweiterungen, also einen klassiker. :D Ich bin eher so der RTS Typ (ich muss sagen: Ich verabscheue die meisten Shooter, ist mir zu stumpfsinnig).

Nichts. Ich spiele nicht mehr.
Langweiler. ;)

Aktuell:
EVE Online
Minecraft (auf einem Feed the Beast - Direwolf Modpack v5 Server)

@TheGrey: Vielen Dank für deine Einschätzung - macht es Sinn dann Forza 4 zu übergehen? Forza 4 sehe ich im Moment so:

Forza 3 + Verbesserungen <> Forza Horizon bietet eben Open World und ist was "neues".

Mangels Zeit habe ich nämlich Forza 3 noch nichtmal durch :facepalm:

Gitarre: Bach Bourree
PC: Nethack, Warzone 2100, Skyrim, Minecraft
SNES: Super Mario Kart, Super Mario World
Game Boy Pocket: Pokemon rot / blau

Danke ;)

Direkt nochwas von mir:
Train Simulator 2013
Flight Simulator X Professional Edition
Ich bin 2004 mit Flight Simulator 2002 angefangen. Damals hab ich mir es geholt, weil ich unbedint fliegen wollte, und fasst alle Spiele die etwas mit Fliegen zu tun haben, ab 16 waren. Bin erst lockerer 9 Jahre gewesen :D Habe mir direkt zum Release die X Version geholt. Seit dem Regelmäßig. Schon drei mal alle Missionen durch :rolleyes: Würde mich also als relativ routiniert in der Simulation bezeichnen ;))
Dann kann ich nur www.ivao.aero respektive www.ivao.de empfehlen! Virtuelle "as real as it gets"-Simulation rundum die Luftfahrt, IFR sowie VFR als auch Lotsen gibt es hier - umsonst!

Ich "spiele" (eher simuliere) auch FSX aber eben nur online auf IVAO mit Sprechfunk via TS etc ;)

Ich habe auch schon ziemlich viel an Spielen durch,

aber die Spiele die ich am meisten gezockt habe sind definitiv:
Counter Strike: Source
Call of Duty MWF I und II
Warcraft 3 (da vorallem den Dota mod)
und aktuell, wie schon ein paar Seiten schonmal in den raum gerufen, die Dota 2 Beta.

Falls hier noch andere Spieler sind, die auch Dota 2 spielen, ich freue mich immer über neue Mitspieler ^^
Und falls jemand bock auf die Beta hat, ich habe noch so ca. 15 Beta Accounts ;)

achja, zockt ihr eig alle auf euren Thinkpads?

MfG.

Immer wieder gerne um Mitternacht mit Freunden am Samstag Abend:
Haunt und Amnesia - The dark descent

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben