Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

bf3... bf3... bf3.... :)

lol misst, warum sagt mir die suche nich das der fred so ne karteileiche ist... :)

Komm, ich unterstütze dich:

ich auch BF3 und L.A. Noire :D

Na dann sind wir mal solidarisch: Bin die ganze Woche krank geschrieben und sitze mal wieder vor Siedler 2. Danke, DosBox, danke, 4:3-Display - ein Traum.

Ich würde gerne BF3 spielen, konnte aber seit dem ich es für teures Geld gekauft habe noch keine einzige Sekunde spielen.
Einfach fürn Arsch was EA da auf die Beine gestellt hat. Ganz ehrlich sowas macht mich einfach nur sauer.

Ansonsten spiele ich momentan wieder sehr viel Minecraft wenn ich mal Zeit finde...

Ja, Thome... Mich schockiert das _jedes_ mal wenn ich mich einlogge.

Zuerst auf Origin, dann via Origin Battlelog starten und über Firefox einen Server suchen und dem dann beitreten.. und Battlelog muss jeden Monat 2 mal aktualisiert werden... Ich dachte das mit Firefox sei nur eine übergangslösung für die Beta gewesen ....

Naja, EA Games hat den Spielhersteller DICE ordentlich runtergezogen damit...

Siedler II würde ich gerne mal wieder spielen... hier irgendwo muss doch die CD liegen... :cursing: =(

vorgestern Dark Messiah of Might n Magic durchbekommen und wie immer enttäuscht darüber das so viele Gamestudios sich niemals die Mühe machen ein schönes ende einzubauenzornig (kurzes schlechtes Video, liebevolle Story wird nicht wirklich zuendegeführt, ...)

Daneben noch:
DSA - Drakensang
und seit gestern wieder Track Mania Nations Forever... mal schauen wie lange es dauert bis meine del-taste durch is :D

Civilization 4 - Das kann man Stundenlang spielen und man wird nie fertig. :D Macht aber so viel Spaß, dass man doch nicht ablassen kann. :cool: :eek:

Was spielt ihr gerade?

Moin!
Da ja hier sicherlich auch einige PC bzw Konsolenspieler sind, dachte ich mir, erstelle ich mal einen Thread zum Thema :D
Ich fange auch direkt mal an:

GTA IV - PC :thumbsup:
FIFA 13 - PS3

Zuletzt bearbeitet:
Locomotion (v 1.76 Community-Patch v 0.2a) - Das beste Transportsimulationsspiel welches ich kenne! :thumbsup:
Minecraft (v 1.4.6, Misa) - braucht wohl keine Erklärung. :D
Flat Out 2 - Autos kaputtmachen hat mir schon als Kind Spaß gemacht!
Star Wars Battlefront II (v 1.1, BFX) - mein Lieblings-Shooter.
Und ab und zu auch noch Portal 2, weil ichs geschenkt bekommen hab.

Der Thread ist eine gute Idee. ;)
Regelmäßig spiele ich:

Fifa 13 - PS3
Minecraft - PC

Im Februar bzw. Ende Februar möchte ich endlich Assassin's Creed 3 durchspielen.
Momentan spiele ich halt sehr wenig, ich habe einfach keine Zeit.

An Fifa-Gegnern bin ich trotzdem immer interessiert. :)

Danke ;)

Direkt nochwas von mir:
Train Simulator 2013
Flight Simulator X Professional Edition
Ich bin 2004 mit Flight Simulator 2002 angefangen. Damals hab ich mir es geholt, weil ich unbedint fliegen wollte, und fasst alle Spiele die etwas mit Fliegen zu tun haben, ab 16 waren. Bin erst lockerer 9 Jahre gewesen :D Habe mir direkt zum Release die X Version geholt. Seit dem Regelmäßig. Schon drei mal alle Missionen durch :rolleyes: Würde mich also als relativ routiniert in der Simulation bezeichnen ;))

Wizardry 8

Um präzise zu sein, ich spiele ich nicht wirklich,
sondern teste meine Kreationen fürs 1.2er Update von Qusaris Wizardry 8 Reforged Mod.
Ist ab+zu aber auch recht spannend :D

Battlefield 3 und öfter mal wieder Bad Company 2 - natürlich Multiplayer.
Früher Enemy Territory...das waren noch Zeiten! Oldtimer

Wenn ich mal Zeit und gaaanz viel Lust habe

- Diablo III (wo ich aktuell eh nicht weiter komme)
- Need for Speed Shift 2
- ab und zu mal CoD WoW (Lan) oder CoD MW3 (Solo)

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben