Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

also ich hatte da ehrlich gesagt keinerlei Probleme unter Windows 8, installiert und fertig ?!
Wo hängt es denn? Kannst ja mal ne pn schicken, wir müssen hier ja nicht alles vollspammen ;)

Soooo. Nachdem ich es geschafft habe mich wieder bei Steam anzumelden, werde ich es mir auch vorbestellen.

Gruß aus Trier

@thome,
apropos AOE2: Schon von "Age of Empires 2 HD" gehört? :cool: Soll bald über Steam zu kaufen sein....
Dann mal kräftig daumendrücken - vielleicht kann man es in 1-2 Jahren dann ohne "Steam-Kette" erwerben (ich finde es allerdings etwas schwach, dass es keinen LAN - Modus geben wird).

Falls jemand noch nicht drüber gestolpert sein sollte:

Fan-Patch

Fan-Erweiterung

Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead 2 auf PC, echt geniales Spiel, wirklich Langzeitspielspass kommt erst mit Freunden auf, die im selben Zimmer mit dir zocken. Aber dann machts so RICHTIG spaß. Dank Source Engine läuft es trotz relativ guter Grafik auf den meisten Rechnern butterweich.

Ich habe bisher einfach keine Zeit gefunden - weder zum Spielen, noch zum Suchen der CD. Aber bald sind ja Osterferien, da klappt das schon :D

Habe hier noch zwei Arma 3 Alpha "Lite" (kein Multiplayer) Keys für Steam zu verschenken. Einfach PN an mich.

Grafisch sehr schön, leider noch viele CTDs im Multiplayer.

ps: Bohemia Interactive treibt mal ein geniales Preiskonzept: Während Alpha 25€, bei Beta 35€ und als Finale Version 45€. Dass nenn ich mal Fair und besser als irgendwelche bescheuerten dreingaben für Vorbesteller.

Zuletzt bearbeitet:
ps: Bohemia Interactive treibt mal ein geniales Preiskonzept: Während Alpha 25€, bei Beta 35€ und als Finale Version 45€. Dass nenn ich mal Fair und besser als irgendwelche bescheuerten dreingaben für Vorbesteller.

Hat ja Mojang damals ähnlich gemacht.

Bohemia Interactive scheint so eine Firma zu sein bei der man guten Gewissens Geld lassen kann. (Anstatt sich irgendetwas von EA :cursing: zu kaufen)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben