Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Ich spiele mit meiner Frau! :thumbsup:

Und wenn ich mal für andere Dinge zeit habe.....dann WOW (80er Krieger) :thumbup:

[quote='freddy710_0',index.php?page=Thread&postID=805779#post805779]Ich spiele mit meiner Frau! :thumbsup: [/quote]
Code:
$ man frau
No manual entry for frau
:huh:

Habe die Tage auch endlich mal wieder Zeit gefunden ein Spiel zu installieren. Die Wahl viel auf Ultima Underworld 2, das will ich schon seit Jahren endlich mal spielen, wollte es eigentlich auf meinem Nokia Handy zum Laufen bekommen, damit ich es im Urlaub zocken kann (lange Autofahrt), habs aber net geschafft. In der Dos-Box unter Win 7 64 läufts aber recht gut (nach 3h recherche + frickeln).

Edit by Goonie: Keine Links auf urheberrechtlich geschützte Software

Gruß

Bitte den Link schnell entfernen, da der Link nach gültiger Rechtslage auf eine illegale Kopie verweist.

Hm, danke für die Info, bin eigentlich davon ausgegengen, dass die dort angebotenen Spiele inzwischen Freeware sind. Unter deren FAQs wird das aber etwas uneindeutig formuliert:

Wikipedia: "Abandonware is computer software which is no longer being sold or supported by its copyright holder. Alternately, the term is also used for software which is still available, but on which further support and development has been deliberately discontinued."
Since the software is no longer sold or supported, the copyright holders are not directly harmed in any way. This is why abandonware sites are, for the most part, ignored by the law.
The distribution of copyrighted software however is, and will allways be, illegal!

Habe den Link entfernnt, ist vermutlich besser. Habe aber früher die fast die komplette Palette von Origin hoch und runter gekauft, an mir haben die schon ne Menge verdient :).

Gruß

War auch immer ein "early adopter" habe damals 59,99 DM im Laden dafür gelassen - als Schüler war das damals ne Menge Holz für mich, habe es aber nicht bereut. Nur Schade, dass es heute so einen Aufwand bedeutet, die Dinger laufen zu lassen (und aus den Engine - Reimplementierungen ist ja leider auch nix geworden)

Naja, "The distribution of copyrighted software however is, and will allways be, illegal!" scheint mir aber schon mal sehr eindeutig :) . Wer übrigens Klassiker legal, und für leider nicht allzu kleines Geld erwerben möchte, wird unter anderem bei "Good Old Games " fündig

Ja,

ist ein Haufen Aufwand. Ich hab schon überlegt, wenn ich mehr Platz hätte wärs echt einfacher nochmal nen 386er mit Dos 6.22 zu holen und einfach aufzustellen. C64 habe ich noch, der läuft auch noch, nur kein Platz den aufzubauen.

Von Privateer gibts ein tolles Remake, das läuft super auf aktuellen Rechnern. Da kann man auch etlich Stunden Zeit vergraben. Die Origin Games früher die waren echt der Hammer, Wing Commander und Strike Commander, beste Grafik auf dem Markt und geniale Storyline, Story hatten die anderen Simulationen damals gar nicht.

http://www.chip.de/downloads/Wing-Commander-Privateer-Remake_14336489.html

War auch immer ein "early adopter" habe damals 59,99 DM im Laden dafür gelassen - als Schüler war das damals ne Menge Holz für mich, habe es aber nicht bereut. Nur Schade, dass es heute so einen Aufwand bedeutet, die Dinger laufen zu lassen

Hehe, ich hatte damals ein spielsüchtiugen Stiefvater, der hat zum Glück die meisten Spiele gekauft, aber alleine meinen 386er zu unterhalten, gescheiten Joystick kaufen etc. da ging schon viel Taschengeld drauf ...

Jaja, die gute alte Zeit :D.

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=702888#post702888]Mit was spielst du die denn? Tastatur, Joystick, Lenkrad??[/quote]
Tstststs, natürlich mit dem Trackpoint ;-)

Stefan

Battlefield Bad Company 2 auf der PS3.

und über die anderen Flaschen ärgern :)

F.E.A.R. 2 Project Origin- ich habe schon die Vorgänger gespielt. Ich mag es, vor allen wenn "Alma" mich kurz besucht... ;( !

Solange nichts Neues von und mit Gordon Freeman auf dem Markt ist, muß ich mich mit meinen "durchgespielten" Klassikern beschäftigen :| .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben