Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

@die_matrix: Ich bin tatsächlich einer der Bekloppten, der sogar harte Sims mit der Tastatur zockt ;) Bin ih halt seit Jahren gewöhnt... Klappt auch ganz gut. Nen Lenkrad hatte ich mal, aber nach kurzem Benutzen verstaubte es nur in der Ecke, weil es zu nervig war, das immer wieder aufzubauen.

Na dann gehts dir wie mir. Rennspiele mit der Tastatur.
Welches Lenkrad hast du denn? Willst du es evtl. loswerden??

Bedingt durch monatelange Probleme mit dem Schlafen und ewiger Schlaflosigkeit hat sich da einiges angesammelt :huh: :
The Elderscrolls II: Daggerfall
The Elderscrolls III: Morrowind inkl. Tribunal & Bloodmoon
The Elderscrools IV: Oblivion inkl. Shivering Isles
Fallout I
Fallout II
Fallout III
Call of Duty 2
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty 5 World at War
Operation Flashpoint inkl. Finish Defense Mod
Jagged Alliance 2
Medieval II Total War
Vampire the Masquerade Bloodlines
Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot inkl. Vergeltungsschlag und Gegenangriff

Ich denke das waren die Spiele die mindestens einmal in der Woche wenigstens für 30 Minuten die Lücke zwischen 24.00-5.30 Uhr füllen müssen. Bin recht froh das jetzt mit Risen, Dragon Age Origins und Call of Duty 6: Modern Warfware 2 wieder ein paar nette Sachen ausgekommen sind. Hat schon irgendwer eines der ersten zwei Spiele gespielt und kann eine Empfehlung geben? :)

@die_matrix: War nix dolles, hab ich auch schon verkauft. Ich würd ja gern mal das von Logitech ausprobieren, welches vollen Lenkeinschlag bietet. Das kam damals zeitgleich mit Gran Turismo 4 auf den Markt...

[quote='Sandmann',index.php?page=Thread&postID=702780#post702780]Modern Warfare 2, ist schon beängstigend wie realistisch das mittlerweile aussieht....[/quote]

Da stimme ich dir zu... Ich habe es zwar noch nicht gespielt aber videos davon gesehen...
Wo spielst du das denn (PC, PS3 oder...)

Ich spiel gleich mal Fifa 10 auf PC... Gibt es unter euch auch andere Fifa zocker

Battlefield Vietnam online.

Veraltet, aber gute Gegner und ein sauberes und spaßiges Gameplay. :D

PS3:
CoD6 - Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Fifa 09 (nach einem kurzen Abstecher zu Fifa 10, welches aber imho deutlich schlechter ist als Fifa 09 - gerade in Bezug auf Stadionatmosphäre und KI der Gegner, außerdem noch ziemlich buggy)

@kick_s: FULL ACK!!!

PES 09!

Ansonsten Medieval 2, Oblivion, Mount & Blade oder zur auflockerung mal en Shooter oder gern auch alte Sachen in der Dosbox.

PES 2010 hab ich bis jetzt erst 2-3 Spiele gemacht bei nem Freund. Bin noch nicht so wirklich überzeugt. Irgendwie gefällt mir 2009 noch besser.

Auf jeden Fall ist PES immer besser als Fifa Arcade Soccer... Oder ist da jemand anderer Meinung?
Vielleicht bekommen wir ja hier den Standard FIFA-PES Kleinkrieg hin *fg*

Ich bin allerdings von KONAMI massig enttäuscht...

Eine kleine Anekdote zu PES2010 Online:

Intel vs. Intel
AMD vs. AMD

Ja ihr lest richtig:
Man kann nur gegen den gleichen Prozessor spielen, den man selber hat. Kann sich das einer erklären?

Oh das hab ich noch garnicht gehört. Hatte den Online Modus seit PES6 eigentlich links liegen gelassen weil ich von dem damals so enttäuscht war.

Ich erinnere, wie ich hinter Wolfenstein 3D damals hinterher war...

Ebenso die US-Version "Spear Of Destiny", aber der nur spätere Kick war DOOM. http://de.wikipedia.org/wiki/Doom

Die Disketten habe ich heute noch, auch die ersten CDs, auf einem 486 SX25 mit einer 512er VGA-Karte, + "Soundblaster" war das NEU!!! :rolleyes:

Lange her...

Michel

Im Moment Heavy Rain auf der PS3. Das beste was ich so in der langen letzten Zeit gespielt habe. Musste mich zuvor noch nie bei einem Spiel vor Anspannung am Controller festhalten ;)

- Battlefield BC2 (PC)
- Assassins Creed 2 (PC - endlich....)

Gruß,
Skar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben