Warum?

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=450552#post450552]gesucht wird ein Name... [/quote] Mal ein Schuss ins Blaue: Fanø? Mit Esbjerg im Hintergrund? ?(

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=450556#post450556]Mal ein Schuss ins Blaue: Fanø? Mit Esbjerg im Hintergrund? ?([/quote]

Bravo, Bravo! *klappklapp*

Sperre wird vorbereitet! :D

hajowito

Strike! :D

Und ich wollte noch gerade das als Beweis raushauen:

Bevor mein Account weg ist, wünsch ich Euch noch viel Spaß! Wie lange macht ihr noch? "Hammer-Herbst-Nordsee-Wetter" hab ihr ja gerade. :thumbsup:

Und nebenbei: Warum? ;)

Tüte musste sich natürlich gleich den Hintergrund raussuchen, der am einfachsten zu erkennen war ;)

G.

Tja, das "Warum" lässt sich doch auch noch irgendwo hier finden... :whistling:

hajowito

Ingo hat seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen und deshalb habt ihr euch erbarmt und einen Männerurlaub organisiert.

Gruß mitlattus

WARUM sitzt die geasamte moderatoren riege in einem Ferienhaus auf einer dänischen insel fest ? Und warum stehen dort fünf Frühstücksteller wo wir doch nur vier Moderatoren haben ?

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=450658#post450658]Und warum stehen dort fünf Frühstücksteller[/quote]
Der sechste Teller stand noch in der Spülmaschine. Und das "Hofgut"-Müsli ist ja voll lecker!

"Ihr seid sowas von daneben" würde uns Hugo sagen. :D

G.

Hi,

Warum? - Ganz klar: In einer richtigen Männerfreundschaft macht man erstmal zusammen Urlaub, so unter Männern eben, wenn einer Papa geworden ist.

Gratuliere Ingo, auch wenn dieser Glückwunsch eher deiner Frau geschuldet bleibt. :D

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=450663#post450663]wenn einer Papa geworden[/quote]
Nur einer?

G.

P.S.: Kaaaaaaalt

Das Forum hat aufgrund seiner kompetenten User einen Preis gewonnen, den ihr jetzt in Dänemark verprasst :evil:

Gruß mitlattus

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=450668#post450668]den ihr jetzt in Dänemark verprasst :evil:[/quote]
Kalt. Alles selbst bezahlt (Dänemark ist TEUER)

G.
cimg0536sa8.jpg

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=450669#post450669]
cimg0536sa8.th.jpg
[/quote]

schnell ruf jemand 112 da is nen mod umgefallen ;)

Nein, das ist Teil 1 der Dehnübungen für unsere Mitglieder. Wir fangen an mit Neigen der Nackenmuskulatur :)

G.

Naja ob surfen oder wasserski wirklich ein sport ist ?

Die Moderatorenriege ist bei ingo eingreitten um von dort aus mal sein neues Boot einzuweihen . :)

Und das warum war die Frage warum das Wetter jetzt so bescheiden ist und man weder surfen noch wasserski fahren kann.

naja oder die geschichte mit dem lenkmatte auf dem wasser :)
und war kein wind da.

Auch wenn es ja nix zu gewinnen gab: Kann ich mein "tick, tick, tick" zur Belohnung als Titel bekommen? Fänd ich gut und ich denk mir dann auch was halbwegs Glaubhaftes als Ersatz für den Wohnort aus. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben