Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=450552#post450552]gesucht wird ein Name... [/quote] Mal ein Schuss ins Blaue: Fanø? Mit Esbjerg im Hintergrund? ?(
WARUM sitzt die geasamte moderatoren riege in einem Ferienhaus auf einer dänischen insel fest ? Und warum stehen dort fünf Frühstücksteller wo wir doch nur vier Moderatoren haben ?
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=450658#post450658]Und warum stehen dort fünf Frühstücksteller[/quote]
Der sechste Teller stand noch in der Spülmaschine. Und das "Hofgut"-Müsli ist ja voll lecker!
"Ihr seid sowas von daneben" würde uns Hugo sagen.
[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=450668#post450668]den ihr jetzt in Dänemark verprasst :evil:[/quote]
Kalt. Alles selbst bezahlt (Dänemark ist TEUER)
Auch wenn es ja nix zu gewinnen gab: Kann ich mein "tick, tick, tick" zur Belohnung als Titel bekommen? Fänd ich gut und ich denk mir dann auch was halbwegs Glaubhaftes als Ersatz für den Wohnort aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.