Warum?

Lürssen[/url]

Von daher... es werden zwar meist keine Namen der Auftraggeber genannt, aber es könnte doch sein!

Grüße vom Kanal
Matt
Ich betsreite ja nicht das es keine grosse und teure Yachten gibt nur kann die sich kein Normalsterblicher leisten. Und auch für diese Schiffe/Boote ist 70m etwas übertrieben. Grösse allein macht den Preis nicht aus.

Ein weiterer Versuch:
Mielke, tüte, ingope, Hajowito, goonie, Lausch

Gruß mitlattus

P.S. @Twisted Mind: Hier ist die Teufelszahl sicher :thumbup:

1, 2 oder 3?

„Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!“

Immer von links nach rechts:

1: Mielke, tüte, Ingope, Lausch, goonie, Hajowito
2: Lausch, tüte, Ingope, Mielke, goonie, Hajowito
3: Andy, tüte, Ingope, Lausch, goonie, Hajowito

Klaus

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=450779#post450779]Ein weiterer Versuch:
Mielke, tüte, ingope, Hajowito, goonie, Lausch[/quote]

Auch daneben! :P Mini-Hint: Mit der Zusammensetzung wird das nichts! 8)

hajowito

Und nochmal: Daneben, daneben, daneben!!!

Denkansatz war: 4 "alte" MOD'S, 2 "neue"!

Können natürlich auch Elloran, tüte, Ingope, Andy, goonie und Hajowito sein?

Klaus

P.S.: Könnt ihr mir den "Cortex-Account" bitte wieder entsperren? Ich "kann" sonst im Rest des Forum's nichts mehr schreiben! :D

Lürssen[/url]

Von daher... es werden zwar meist keine Namen der Auftraggeber genannt, aber es könnte doch sein!

Grüße vom Kanal
Matt
Ich betsreite ja nicht das es keine grosse und teure Yachten gibt nur kann die sich kein Normalsterblicher leisten. Und auch für diese Schiffe/Boote ist 70m etwas übertrieben. Grösse allein macht den Preis nicht aus.[/quote]

und bei spass macht der korrektheitsfaktor nix aus :D

HeHe,

Andy hatte am Sonntag (05.10.) Geburtstag und hat die Mods zur Party eingeladen!
Nachträglich noch meine Glückwünsche, Andy.

Viele Grüße und weiterhin viel Spass
Wolle

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450746#post450746]ner Exilim Z11 [/quote]
Falsch. Z12 :) Und es ist die Kamera von 'nem Grundschulkind. Daher die guten Bilder.

G.

Edith: Kommando zurück... lesen sollte man können... :whistling:

cheers...

Dann macht das Grundschulkind bessere Fotos als gestandene *ähm* liegende Moderatoren mit 90° verdrehten Fotos.

Wenn die Tipps mit den Namen so falsch liegen, sind sicher Abigeil und "Kavallunke" bei der Moderatorenparty dabei gewesen :D

Außerdem:
Es wäre nicht die feine Art, wenn Ingope - nur um mal auszuschlafen - von zu Hause reißaus genommen hat und seine beste Hälfte mit dem schreienden Menschenbündel alleine lassen würde.

ihr ruft einfach zu selten beim forensponsor an um neue thinkpads zu bestellen, sonst wüsstet ihr den fehlenden Namen schon längst...

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=450829#post450829]ihr ruft einfach zu selten beim forensponsor an um neue thinkpads zu bestellen, sonst wüsstet ihr den fehlenden Namen schon längst...[/quote]Das nützt nur nix, wenn wie bei mir andy persönlich ans Telefon geht :D

Dann musst du mal mit 2 Leitungen gleichzeitig anrufen :D

Und übrigens, so eine Mitgliederliste ist schon was verdammt feines!

Ich rufe lieber mit dem Telefon an - Leitungen sind so unhandlich.

.

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=450842#post450842]Dann musst du mal mit 2 Leitungen gleichzeitig anrufen :D
[/quote]

... dann kann er Mielke Lauschen hören :D
*lol* sorry... ging nicht anders ;)

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=450842#post450842]Und übrigens, so eine Mitgliederliste ist schon was verdammt feines![/quote]
torsten? (Kenn ich nicht, kann man das essen? *g*)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben