Warum?

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=449873#post449873]Und Ingo ist der Dritte von links.[/quote]Tüdelüt - Ingo ist gar nicht dabei - oder ist da irgendwo ein Helm zu sehen? :D

thorsten hat ThinkPad T60p / T42p könnte also der rechte, oder 3. v.li sein (mit T42p) oder der zweite v.re (mit T60p).

Is doch Klar:
Er hat Shadow Fading bei seiner UMTS-Anbindung weil er keine direkte Sicht auf die Antenne hat (da ist ein Brett vor), deswegen wünscht er sich mehr Watt (Sendeleistung). Und die geschichte mit den Mancs ist halt einfach wirklich die falsche Welt. ;)

Sind wir wenigstens auf dem richtigen Weg, oder hältst Du es mit Hugo Egon Balder in "Genial daneben"?

.

RE: TSMU

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=449702#post449702]TSMU[/quote]Thinkpad sucht mobilen User :rolleyes:

Hier! :D

Auf "Schattenspiele" sind 2 Poller zu sehen, sollten die Jungs mit einer Fähre übersetzt haben? Oder zumindest eine Schleuse benutzt?

Rätsel über Rätsel ...

RE: Schattenspiele

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=449582#post449582]Anhang anzeigen 8742[/quote]
^ Das soll das Schatten-Bild sein. ^
album-The-Beatles-Help-UK.jpg

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=450278#post450278]Die klopfen sich doch seit mehreren Tagen die Schenkel. :D[/quote]
Wir? :whistling:

[quote='profifan',index.php?page=Thread&postID=450279#post450279]sollten die Jungs mit einer Fähre übersetzt haben? [/quote]
Eine? Mehrere :)

G. :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=450387#post450387][quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=450278#post450278]Die klopfen sich doch seit mehreren Tagen die Schenkel. :D[/quote]
Wir? :whistling:

[quote='profifan',index.php?page=Thread&postID=450279#post450279]sollten die Jungs mit einer Fähre übersetzt haben? [/quote]
Eine? Mehrere :)

G. :D[/quote]Die sind mit der Fähre untergegangen und ihre Schatten geistern noch durch das Forum :D

Jetzt ich auch mal!

Wenn man vieles hier zusammennimmt, habt ihr die Lösung schon fast komplett! Aber der Erste, der sie postet wird umgehend gesperrt, also Vorsicht! Macht einfach noch zuviel Spaß. :D

hajowito

PS: Nein Mornsgrans, ich bin nicht (!) ganz links. Weder politisch noch in dieser Perspektive auf dem Bild... :P

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=450425#post450425]
PS: Nein Mornsgrans, ich bin nicht (!) ganz links. Weder politisch noch in dieser Perspektive auf dem Bild... :P[/quote]
OK, dann bist Du der mit dem X60.

Ach, alles Quatsch! ingope hat Urlaub und darf deswegen nicht fachsimpeln. So zeigt er uns, welche Beschäftigungen ihm noch gestattet sind, und wie er sich fühlt (z.B. BrettvormKopf - falls er und damit nicht meint). :)

Ach so, und er darf nicht mehr als 3 Worte (in etwa) schreiben! - Alles Verhandlungssache! :rolleyes:

Nein, auch noch sehr kalt :)

Und das ich nicht mehr als drei Worte schreiben darf würden sich wohl einige hier Wünschen :D

Ich möchte fürs Protokoll festhalten:

Man hat mich mit einem ganz fiesen Trick reingelegt und dahin gelockt!
Es gibt in Dänemark weder Schnee, noch Berge!
Schweine!

tüte

[quote='profifan',index.php?page=Thread&postID=450279#post450279]Auf "Schattenspiele" sind 2 Poller zu sehen, sollten die Jungs mit einer Fähre übersetzt haben? Oder zumindest eine Schleuse benutzt?

Rätsel über Rätsel ...[/quote]mal nen bisschen helfen... gesucht wird ein Name...

Also gut: Mehr k a n n man dort nicht machen!? ;)

Edit: V i e l m e h r kann man dort nicht machen! ;-)))
Aber gerade habe ich gelesen, daß ein Name gesucht wird. Dazu habe ich momentan keine Zeit mehr. Leider!
Viel Spaß dort!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben