Warum?

Ingo, wenn ich euch abholen soll, sagt Bescheid. Bus mit Hebebühne hab ich ja....da bekomm ich euch nach dem Lego-Prinzip schon unter.... :D

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=449727#post449727]Eiei, alle Mods auf einem Haufen, was ein Fred..:

Gruß[/quote]
Da sitzen sie und lachen sich über die teils abstrusen Vermutungen im Fred kaputt:-)

Habe ich da ein T61 Wide (2. v.r.) und ein S30 (3.v.r.) erkannt?
Die beiden linksseitigen Books scheinen eher von Sony und Dell zu sein.

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=449733#post449733]Da sitzen sie und lachen sich über die teils abstrusen Vermutungen im Fred kaputt:-)[/quote]
:D Noch habt ihr es nicht herausgekriegt :D

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=449733#post449733]Habe ich da ein T61 Wide (2. v.r.) und ein S30 (3.v.r.) erkannt?
Die beiden linksseitigen Books scheinen eher von Sony und Dell zu sein. [/quote]Unverschämtheit! Das N100 als Sony zu bezeichnen - das kostet Punkte bei der B-Note. Das T61 Wide und das S30 wurde korrekt erkannt. Zusatzfrage zum S30: Welche Tastatur?

G.

Hi,

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=449733#post449733]Habe ich da ein T61 Wide (2. v.r.) und ein S30 (3.v.r.) erkannt?
Die beiden linksseitigen Books scheinen eher von Sony und Dell zu sein.[/quote]
das Book ganz links sieht mehr nach einem Lenovo 3000 N200 aus.

Edit: Zu langsam und daneben gelegen. :( Also ein N100.

@Goonie[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=449192#post449192]Warum?
warum ist es so schön in Dänemark?[/quote]Bin gerade verwirrt...sonst muss ich mich gleich noch in die norddeutsche Kälte rausprügeln und nachschauen ob Ingo da ist, wo er sonst immer ist... :S *bibber*

Das Bild zeigt wohl die Moderatoren beim Treffen mit Andy. Und die gezeigten "Gesichtsmasken" sind Notebooks, die sie zu verschenken haben :D

Ingope begab sich auf eine Weltreise. Im Gepäck hatte er lediglich "schwere Kost" jedoch nichts zu essen. Unterwegs nutze er seine UMTS-Karte, um uns seine Präsenz zu demonstrieren. Es geht quer durch das Watt zum Treffen bezüglich Thinkpads - nicht Macs, Acers oder andere.
Da stehen sie nun, unsere vier Moderatoren, um sich dort mit andy und den beiden neuen Moderatoren zu treffen, während andy das Foto macht.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=449742#post449742]Notebooks, die sie zu verschenken haben :D[/quote]
... in deinen feuchten Träumen :D

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=449741#post449741]Bin gerade verwirrt...[/quote]
Zu Recht.

G.

P.S.: Wer traut sich, die anderen Modelle zu identifizieren? DTPFMTSDSI <- wer das korrekt ausschreiben kann, kriegt nen netten Titel von mir :)

DTPFMTSDSI

Das Thinkpad-Forum Mod-Treffen sucht den Super-Ingo? I=Identifizierer anstatt Ingo..? Man, ich sollte wohl langsam mal ins Bett...die Reste des Oktoberfestes rausschlafen...

Respekt - nahe dran. Dafür kriegst du den soeben spontan geschaffenen Respekt-Titel. Bitte PN an mich ;)

G.

Kalkuliere: Es geht um den Ort, an dem die Bilder gespeichert sind.

[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=449750#post449750]Kalkuliere: Es geht um den Ort, an dem die Bilder gespeichert sind. [/quote]
Falsch.

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=449744#post449744]Das Thinkpad-Forum Mod-Treffen sucht den Super-Ingo? I=Identifizierer anstatt Ingo..? [/quote]
Respekt - Das Thinkpad-Moderatoren-TEAM-sucht-den-Super-Identifizierer.

Dieses Rätsel wäre gelöst - wir haben noch andere versteckt, so isses ja nich :)

G.

TSMU - Ist das nicht eine Gerät zum Messen von Funkbereichen von GPS oder UMTS? Ein Hinweis auf die "schlechte?" Anbindung?

Euer Gruppenfoto; alle halten ihr Notebook normal, nur der Werte Herr mit dem "kleinsten Gerät" hät sein Notebook komisch. Hat das was zu bedeuten? Warum sollte man die blaue Karte festhalten? Ist das ein Hinweis (vergleichende Haltung) darauf, dass dieser der Fotograf ist bzw. für die Fotos verantwortlich ist?
Ausserdem halten die 3 Personen Links das Notebook mit dem Schanier nach unten, während die 3 rechts das Schanier nach oben halten.

Schattenspiele - Wo sind die anderen Beiden? Was ist das für ein Anleger? Fahren da Fähren? Liegt dort ein kleiner Bootssteg?

Watt - Ihr seid schonmal an der Nordsee aufgrund der Ebbe; würde auch zur den Muschelresten passen. Ausserdem ist der "Strand" befahrbar, denn es lassen sich Reifenabdrücke ausmachen. Also scheint es sich der Ort nicht in Deutschland zu befinden, da hier die Strände für Fahrzeuge gesperrt sind, und nach Treckern fürs Strandkörbeaussetzen siehts der Größe der Spuren nach nicht aus; ausserdem sind die schon längst im Winterlager.

Mehr hoch spekulatives gibts morgen...

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=449737#post449737]
Die beiden linksseitigen Books scheinen eher von Sony und Dell zu sein. [/quote]Unverschämtheit! Das N100 als Sony zu bezeichnen - das kostet Punkte bei der B-Note.[/quote]
Naja, zumindestens ist es kein ThinkPad, und das isses doch was im ThinkPad-Forum zählt;-)

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=449737#post449737]
Das T61 Wide und das S30 wurde korrekt erkannt. Zusatzfrage zum S30: Welche Tastatur?
G.[/quote]
Ich schätze mal entweder japanisch oder 'international' (UK)...

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=449752#post449752]Ausserdem ist der "Strand" befahrbar, denn es lassen sich Reifenabdrücke ausmachen. Also scheint es sich der Ort nicht in Deutschland zu befinden, da hier die Strände für Fahrzeuge gesperrt sind, und nach Treckern fürs Strandkörbeaussetzen siehts der Größe der Spuren nach nicht aus;[/quote]Kann man nicht in St.-Peter immer noch mit dem Auto auf den Strand? Könnten aber auch nur von der Strandreinigung sein. Was für Fahrzeuge nutzen die eigentlich? Auf Rømø sind Autos übrigens auch erlaubt. Dänemark?

Und ganz spekulativ: Das Bild mit der Schranke macht einen fremden/ausländischen Eindruck: Schranke, Bank, Gully. DK oder NL? Obwohl in den deutschen Tourigebieten ist einiges auch nicht so wie im Rest der Republik.

Ich denke, das Team hat sich in die Einsamkeit, d.h. ein Sommerhaus an der Nordseeküste zurückgezogen, um was Kapitales auszubrüten (*freu*) oder ihnen sind vom Arzt einfach zwei Wochen Offline verschrieben worden. Und Ingo hat ne UMTS-Karte eingeschmuggelt. :thumbup:
Edit: Rechtschreibung

Im Watt fahren einige Fahrzeuge ganz legal, z.B. die Pferdekutschen mit gummibereiften Rädern von Cuxhafen nach der Insel Neuwerk.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=449743#post449743][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=449742#post449742]Notebooks, die sie zu verschenken haben :D[/quote]
... in deinen feuchten Träumen :D[/quote] Mitnichten (und Neffen) - Feuchtigkeit ist schädlich für die Notebooks :D
.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=449767#post449767]
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=449743#post449743][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=449742#post449742]Notebooks, die sie zu verschenken haben :D[/quote]
... in deinen feuchten Träumen :D[/quote] Mitnichten (und Neffen) - Feuchtigkeit ist schädlich für die Notebooks :D
.[/quote]

Quatsch! :D

Für schmutzige und feuchte Träume braucht's nur das richtige Notebook...

Anhang anzeigen 8747

Anhänge

• toughbook.jpg
    toughbook.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 76
Das ist aber in einem anderen Forum behandelt - wir reden und schreiben von/über die kleinen Schwarzen.
Abgesehen davon ist mein Fußabtreter aus Sisal und nicht aus Metall und Kunststoff.

.

Hört auf die Luft vom Lüfter ausm Thinkpad reinzuziehen... Elektrosmog tut nicht gut :-)

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=449738#post449738]
Edit: Zu langsam und daneben gelegen. :( Also ein N100.[/quote]
Daneben ein Dell, T4x, X4x, T6x, 16:9, T4x?

Wenn also Links ein Lenovo 3000 N100 ist, verbirgt sich dahinter Hajowito, der dieser hat ein solches.
Tüte hat kein Denkbrett, also das Dell = 2. v.li.
xxx
Mielke hat ein X300, das haben wir aber nicht auf der Couch, da das X-Modell das IBM-Logo hat. :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben