Warum?

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=451036#post451036]War auf jeden Fall ein schönes Wochenende auf Farnö, danke an IPweb für die Einladung!
:thumbsup:

So, jetzt sollte alles geklärt sein... kann meinen Nick hier nicht mehr lesen,
das werden zuviel tüten
Und die Schattenspiele bilden meinen Vornamen, ich bin einen Tag später angekommen
und wurde so am Hafen begrüßt als ich von der Fähre kam...

tüte[/quote]nuja, ich kenne deinen vornamen und musste etwas mehr fanta(cola?)sie aufwenden ... :huh:

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=451089#post451089]
Pfui, sind wir gemein... ;( [/quote] Wissen wir :D

[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451021#post451021]Die habe ich beide schonmal in natura gesehen![/quote]in natura != in persona

Erschreckend viele Menschen kennen den Bedeutungsunterschied nicht. Wikipedia.de auch nicht...

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=451093#post451093][quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451021#post451021]Die habe ich beide schonmal in natura gesehen![/quote]in natura != in persona

Erschreckend viele Menschen kennen den Bedeutungsunterschied nicht. Wikipedia.de auch nicht...[/quote]
hm. Laut Meyers Lexikon heißt beides "persönlich" (bei Personen).

Also doch Otto...ich war mir nicht sicher?! Naja, euch noch viel Spaß.

Mfg sightus

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=451093#post451093]in natura != in persona[/quote]

Ist mir außerdem ziemlich egal, es würde mich nur interessieren, woher er meint, mich von einem Bild oder persönlich zu kennen.

hajowito

Nun haben wir das Mastermeind inGame Sonderspiel gelöst, und das ist auch gut so-aber was wollte Ingope uns mit den anderen Bildern sagen?

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=451437#post451437]Nun haben wir das Mastermeind inGame Sonderspiel gelöst, und das ist auch gut so-aber was wollte Ingope uns mit den anderen Bildern sagen?[/quote]

Ja, das ist natürlich die ganz große Frage, und mit ein wenig Überlegung (und wenn man den Ingo und seine fiesen Methoden kennt! :D ) sollte man eigentlich dahinter kommen. Was hat er wohl mit diesem Thread bezweckt??? :whistling:

hajowito

Knappe 6800 Postings kommen nicht von ungefähr! :D
Und dabei zählt der Smalltalk ja nicht mal mit, sonst wäre der Counter bei Ingo schon umgeschlagen,
der kann nur bis 99.999 :thumbsup:

[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451479#post451479]@Ingope: 2x in Kiel! Ich habe auch schon in deinem Audi gesessen...1x vorne und letztes mal hinten...Das Sightus saß ja schon vorne.[/quote]Warst Du derjenige, der ihn damals gefragt hatte, ob in seinem Auto noch Platz für ne Currywust mit Pommes und einen Kasten Bier wäre?

:D

[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451479#post451479]@Ingope: 2x in Kiel! Ich habe auch schon in deinem Audi gesessen...1x vorne und letztes mal hinten...Das Sightus saß ja schon vorne.[/quote]

Klar... nun fällts wie schuppen von den Augen, hätte ich mir bei dem Namen ja auch denken können.

ob es wohl lohnt den ganzen Thread zu lesen?
:D

Ingo könnte das wichtigste im 1. Post zusammenfassen! Danke :rolleyes:

@ingope: Ich hab den Thread dezent entspammt :) Der Rest ist jetzt woanders ("sinnlos") :D (huch, wo ist dein Posting hin ;))

Es hat bisher noch keiner herausgefunden, warum der Thread "warum?" heisst. Wollen wir eigentlich überhaupt, dass das herauskommt? ;)

G.

P.S.: Dänisches Lakritz ist voll teuer, aber lecker. Und die Hagebuttenmarmelade, die ich noch mitgenommen habe, auch!

haha dann nenn ich aneinander vorbei schreiben :)

Ich hab mein Posting hier gelöscht, das macht dann, so entspammt, hier keinen Sinn mehr :)

Danke dir.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=451669#post451669]Es hat bisher noch keiner herausgefunden, warum der Thread "warum?" heisst. Wollen wir eigentlich überhaupt, dass das herauskommt? ;)[/quote]

Warum habt Ihr Euch getroffen? :?: :?: :?:
Warum ist das alles ein Rätsel?
Warum ist die Banane krumm?!
Warum?

sonderhoku3.jpg

Schön war's, doch zu schnell zuende... das Bild nehm ich mal als Aufforderung, den Thread zu schließen :D

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben