Warum?

Moin,

ich gebe auch mal einen Tip ab. Ihr habt keinen Bock mehr auf uns...
Die Bretter vorm Kopf werden im Marktplatz entsorgt...und durch MAC's ersetzt, die Andy ja auch anbietet.
HJA und Abigeil werden entsperrt und unsere neuen MOD's. :D

Ihr werdet dann alle MOD's im MacBook-Forum.de. Deshalb auch die "Zwangslektüre".

Und darauf können wir warten bis auf Fanö Schnee fällt und tüte auf dem einzigen "Berg" der Insel Snowboard fahren kann.

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=450720#post450720]ich gebe auch mal einen Tip ab. Ihr habt keinen Bock mehr auf uns...
[/quote]
Oha, es wird wärmer...

:D

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=450683#post450683]

Die Moderatorenriege ist bei ingo eingreitten um von dort aus mal sein neues Boot einzuweihen . :)

[/quote]

boot? der hat ne 70m yacht! das geld dafür hat er bei unzähligen spam contests gewonnen :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=450724#post450724]das geld dafür hat er bei unzähligen spam contests gewonnen :D[/quote]

hm? Dabei hab ich doch die Yacht gewonnen ! Weißt du doch noch, du warst zweiter :D

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=450711#post450711]Ich dachte es gibt als Titel ein:***gesperrt***[/quote]

Nehme ich auch zur Not. Solange ich nur weiter rumspammen darf. :rolleyes:

@ 2647-4EG: Wie wäre es mit dieser Alternative für den Übergang?? :D

hajowito

70 m Yacht !!!! träum mal weiter WO soll die denn liegen neben den containerschiffen oder wie ? da sind ja die Stellplätze höher als die Yacht wert ist :)
Bleib ma realistisch . Und sowas erzählt ein HAMBURGER . Peinlich :)

Er hat das c vor dem m vergessen, aber nicht mal die habe ich :P

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=450740#post450740]70 m Yacht !!!! träum mal weiter WO soll die denn liegen neben den containerschiffen oder wie ? da sind ja die Stellplätze höher als die Yacht wert ist :)
Bleib ma realistisch . Und sowas erzählt ein HAMBURGER . Peinlich :)[/quote]

kiel is doch nur seine ferienwohnung ...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=450741#post450741]Er hat das c vor dem m vergessen, aber nicht mal die habe ich :P[/quote]
Dass du keine 70cm hast beruhigt mich jetzt
Da wären wir jetzt beinahe mit dem Niveau abgerutscht.

Habt ihr eigentlich eine dänische UMTS-Datenflat gewonnen?

Gruß mitlattus

ich rate jetzt mal mit...

die Moderatoren haben sich gedacht, dass die normalen Forenuser-Treffen zwar ganz nett sind, aber nen coole Mod-Urlaub mal echt chillig wäre...

die Fotos sind nun dazu da, um uns zu zeigen, dass sie zwar nen geilen Urlaub haben, aber leider keiner daran gedacht hat, ne gescheite Kamera mit zu nehmen, um das ganze festzuhalten... deswegen ist ein Bild mit nem Nokia E71 und eins mit ner Exilim Z11 Z12 aufgenommen worden...
( die Olympus E-420 verschweige ich jetzt einfach mal - ebenso, dass einer der Mods ein bescheidenes Grafikprogramm benutzt, dass die EXIF-Dateien entfernt :whistling: )

das "Nadelöhr" (sieht mir nach der Novatel-Wireless Merlin U740 aus) soll zeigen, dass da einer der Jungs Geld wie Heu hat und sich EDGE Roaming (Fuchsia-farbenes Licht) leisten kann... :thumbsup:

cheers...

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=450736#post450736]@ 2647-4EG: Wie wäre es mit dieser Alternative für den Übergang?? :D

hajowito [/quote]Für den Übergang ist es prima! :thumbup: *bedankt*

Fehlt nur noch etwas Finetuning. :) Bin ab Donnerstag über das WE in Flense und wenn das bis dahin nicht klappt, komme ich kurz über die Grenze bei euch vorbei. Ich weiß ja jetzt, wo ich euch finde. :D

Moin,

ich nochmal, das Gespamme nimmt hier ja gar kein Ende... :D

tüte und goonie verlassen uns! :(

goonie bekommt den CF-Adapter ,tüte "Berge" von "Schnee" als Abschiedsgeschenk.

Deshalb reissen die beiden auf den Schattenspielfoto auch die Arme hoch...Die beiden "Dickerchen" in der Mitte sind unverkennbar Hajo und Ingo.
Die 2 stehen Schulter an Schulter und werden die "neuen MOD's" einarbeiten und das Weiterbestehen des Forums sicherstellen. ;)

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=450756#post450756]Die beiden "Dickerchen" in der Mitte sind unverkennbar Hajo und Ingo.[/quote]

Frei nach Obelix: WER IST HIER DICK???????

Das nimmst Du besser zurück, unsere Rache könnte fürchterlich sein! :D

hajowito

edit: Außerdem liegst Du erstens falsch und zweitens solltest gerade Du es besser wissen! :P

O.k., o.k.! :D Du hast nur schwere Knochen und Ingo ist "nur" zu klein für sein Gewicht!

Waren wir in der Sitzordnung schon weitergekommen?

Von links nach rechts: Mielke, tüte, Ingope, Andy, goonie, Hajowito, ist mein Tip. Lausch macht das Foto?

Klaus

Naja bei 70 cm kann weder von Yacht noch von Boot reden jedenfalls nicht mehr im maßstab 1:1 .
Wenn ich das Geld für den Stellplatz hätte, hätte ich auch wieder ein kleines Bötchen. gerade jetzt wo ich 50m vom wasser weg wohne.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben