Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den rechten Sofa rechts sitzt Hajo. Auf dem linken Sofa rechts Ingo. Die habe ich beide schonmal in natura gesehen!
tüte hat wohl Kotletts an den Ohren! Dann sitzzt der neben Ingo. Der hat wohl auch kein Thinkpad, habe ich mal aufgeschnappt!
Und goonie hat ein T4x? Da will der nen CF-Adapter reinschieben, habe ich mal gelesen? Sitzt also neben Hajo?
[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451021#post451021]Auf den rechten Sofa rechts sitzt Hajo. Auf dem linken Sofa rechts Ingo. Die habe ich beide schonmal in natura gesehen![/quote]
Watt? Wer bist Du denn??? ?(
Aber schon nahe dran, jedoch liegst Du mit Goonie immer noch daneben.
War auf jeden Fall ein schönes Wochenende auf Farnö, danke an IPweb für die Einladung!
:thumbsup:
So, jetzt sollte alles geklärt sein... kann meinen Nick hier nicht mehr lesen,
das werden zuviel tüten
Und die Schattenspiele bilden meinen Vornamen, ich bin einen Tag später angekommen
und wurde so am Hafen begrüßt als ich von der Fähre kam...
[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451021#post451021]Kann auch nicht sein!
Auf den rechten Sofa rechts sitzt Hajo. Auf dem linken Sofa rechts Ingo. Die habe ich beide schonmal in natura gesehen!
[/quote]Echt? Wo hast du mich denn mal in Natura gesehen? (ok übersehen kann man mich auch nur schwer )
Falls du hier nicht antworten willst/magst, auch gerne per PN.
[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=451048#post451048]Was habe ich denn jetzt gewonnen?
Immerhin habe ich mir extra zwei Wochen Urlaub genommen um dieses Rätsel zu lösen. :whistling:
Gruß mitlattus[/quote]War da nicht mal was von ner Sperre für den ersten der das Rätsel löst im Raum gestanden :thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.