Warum?

RE: Falsche Welt

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=449406#post449406]..Falsche Welt..[/quote]
Tja, jetzt wo der Nachwuchs da ist, müssen auch die alten McF-Hefte raus. Aber ein TP wird doch erlaubt sein, oder?

Sehr mysteriös das ganze... ;)

Und hier etwas Werbung:

think-wiki-logo.png

ist doch einleuchtend
Weil es nachts kälter als draußen ist.Das resultiert daher, das ein grauer Citroen SM morgens um 4,25 Uhr in eine Linkskurve einbiegt und dann nach Stade fährt.

Wenn nicht von dir, Ingo, bitte Quellenangabe...... :D Vorankündigung eines.....Fotobandes.....hmmmmm? 8) :)

Ich mach mal eine (persönliche) Hitliste:
1. "Watt geht" (oder "Wat"?)
2. "Fenster zum Hof" ( oder "Warum"?)
3. "Schwer verdauliche Kost" ( oder "der Knacker mit dem verkehrten Bier")
4. "Falsche Welt" (oder....)

Interessant... Ist bestimmt ein Ablenkungsmanöver von Ingo. Wer weiß, was der (alte) Schelm im Schilde führt... ;)

BTW: Ich will auch ans Meer. ;( im Herbst/Winter, wenn es kalt, grau und stürmisch ist... das ist toll. :thumbup:

hmm,

ich glaub ich habs erraten.
Ingo hat dort wo er wohnt (irgendwo im Watt?) keinen DSL _ Anschluss und muss über umts-Karte ins Netz.

Gruss ans Forum.

Warum Windows knacken? Mac Formatieren Watt-> Mudflat La Ola
Ich denke er versucht Os-X zu instalieren, was auch gelungen ist, und nun geht die UMTS-Karte nicht, oder nur langsam
Edith: Die UMTS-Karte läuft rückwärts. Ne durcheinandergewürfelt

Die Lösung wäre zu einfach ...
Andy

Also wenn man mich nicht gerade festhalten würde, würde ich diesen Thread ja schon längst wegen Spammerei schließen!
Wo ist eigentlich goonie wenn man ihn braucht????

Grüße
tüte

Auch ein Spamfred muss mal zum Austoben sein ;) - also tobe mit...

@ingope:
das Schattenspiel ist nicht zufällig eine "Laola für Arme"?

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=449718#post449718]Wo ist eigentlich goonie wenn man ihn braucht????[/quote]
Einer muss ja den Abwasch machen.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben