Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=449406#post449406]..Falsche Welt..[/quote]
Tja, jetzt wo der Nachwuchs da ist, müssen auch die alten McF-Hefte raus. Aber ein TP wird doch erlaubt sein, oder?
ist doch einleuchtend Weil es nachts kälter als draußen ist.Das resultiert daher, das ein grauer Citroen SM morgens um 4,25 Uhr in eine Linkskurve einbiegt und dann nach Stade fährt.
Wenn nicht von dir, Ingo, bitte Quellenangabe...... Vorankündigung eines.....Fotobandes.....hmmmmm? 8)
Ich mach mal eine (persönliche) Hitliste:
1. "Watt geht" (oder "Wat"?)
2. "Fenster zum Hof" ( oder "Warum"?)
3. "Schwer verdauliche Kost" ( oder "der Knacker mit dem verkehrten Bier")
4. "Falsche Welt" (oder....)
Warum Windows knacken? Mac Formatieren Watt-> Mudflat La Ola
Ich denke er versucht Os-X zu instalieren, was auch gelungen ist, und nun geht die UMTS-Karte nicht, oder nur langsam
Edith: Die UMTS-Karte läuft rückwärts. Ne durcheinandergewürfelt
Also wenn man mich nicht gerade festhalten würde, würde ich diesen Thread ja schon längst wegen Spammerei schließen!
Wo ist eigentlich goonie wenn man ihn braucht????
[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=449718#post449718]Wo ist eigentlich goonie wenn man ihn braucht????[/quote]
Einer muss ja den Abwasch machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.