Warum?

Also ich sehe da keinen Hof.
Wenn das Bild gleichwohl "Fenster zum Hof" heißt, soll das offensichtlich auf den Hitchcock Klassiker "Das Fenster zum Hof" anspielen.
Falls Ingo mit gebrochenem Bein am Fenster sitzt, Gute Besserung!

oder warum es nötig ist, das so viele Threads geschlossen werden..oder so..der "Galgen" ist ein Wäscheständer.
Oder warum der Sommer so schnell wieder vorüber ist. Es gibt Menschen, die hassen den November regelrecht.Like me :( .

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=449176#post449176][quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=449175#post449175]uns endlich mal aufklären ;)[/quote]Hat Ingo nicht inzwischen ein Kind? Dann ist er für das Aufklären qualifiziert. :whistling:[/quote]Oder eben nicht :D

Vergesst das Bild, die wahre Frage ist
WARUM ?
Warum wird in diesem Forum absolut alles zu Tode kommentiert, diskutiert,
seitenweise besprochen auch wenn kein allerkleinstes Fünkchen Substanz dran ist.
Das hier soll nur zeigen wie wichtig Moderatoren sind die gnadenlos schliessen, löschen, sperren.

Man poste ein beliebiges Photo und beobachte das ausufernde Wachstum des Threads.
QED :D

PS: Seit wann ist Ingo Hitchcock Fan ?

Man könnte meinen, hier fände ein philosophisch-ästhetisches Seminar statt. :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=449207#post449207]Ok, dann hier die ultimative Antwort:

DARUM[/quote]Tja nu, dann haben wir ja die Antwort, es kann geschlossen werden.
Dolle Sache das.
Mods !
*klappklapp*
schliessen bitte, danke

:thumbsup:

...der Nussknacker knackt den China-Single-Adapter, der auch bei mir nicht funktioniert hat. Ingo ist wohl bei der IDE-CF-Installation mehr als verzweifelt.

Also Ingo, noch ein Bierchen und dann einen der "guten" Adapter bestellen!

Gruß

[quote='Hotdogge',index.php?page=Thread&postID=449250#post449250]Ingos Account wurde gehackt 8|.[/quote]
:D :D :D

[quote='mylks',index.php?page=Thread&postID=449338#post449338]Wie kann man nur Green Lemon trinken?![/quote]

Das dachte sich der Nußknacker auch!

Der frisst lieber nutzlose China-Single-Adapter als dass er Beck´s green lemon trinkt nachdem sein letztes Augustiner Hell (zu erkennen an dem unscharfen Kronkorken zu seinen Füßen) leer ist..... ;(

schönen Sonntag noch

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=449332#post449332]42[/quote]
Das wird es sein!

Gruß mitlattus

oh man, danke Ingo :(

meine eltern sitzen grad 200 meter von der nordsee entfernt in dänemark in nem haus, der ofen läuft, es stürmt und sie können genau auf die nordsee schauen. und jetzt kommst du, stellst hier so'n foto rein ... die verschlüsse der fenster wecken so manch erinnerung an dänemarkurlaube, als ich noch jung war *seufz*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben