Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

Superklasse, endlich die Lösung für die Opera-Probleme...
Das Forum hier ist nämlich im Moment die einzige Seite, die wirklich Probleme macht - da ist nicht der Browser schuld ;)
 
ich find es sieht alles kantiger aus ;)
Aber warum ich alle Smilys doppelt habe in der Leiste versteh ich nicht^^
 
Hm, der neue Editor sieht unter Opera jetzt wieder wirklich brauchbar aus. Allerdings ist die Performance des Forums noch nicht wieder auf dem alten, gewohnt schnellen Niveau ;-)
 
dritter? nur die kleine neue schrift sieht "etwas" komisch aus ... naja, aber forum funzt wieda ... bis auf, dass alle smileys hier im editor 2x erscheinen :whistling: :whistling:

EDIT: mist :D zu lage gebraucht, um auf absenden zu drücken ... da warn paar andere doch schneller *grummel*
 
Ich finde es läuft nur fast alles bestens, auf einmal sind alle Beiträge wieder als ungelesen markiert.
 
DIe neue Schrift ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist mir außer den hier schon erwähnten "Problemen" auch noch nichts aufgefallen.

edit: Mir fehlen ~200 Beiträge ;)
 
optisch find ichs echt gelungen, was mir gerade fehlt, sind die Beiträge seit dem man das letzte mal eingeloggt war...
Überseh ich da was?
 
Hallo!
Gestern hatte ich noch 252 Beiträge... nun sinds nur noch 185. Sind da noch mehr Unterforen hinzugekommen, bei denen die Beiträge nicht gezählt werden, vllt. der Bietebereich im Marktplatz?

Gruß
 
uiuiui....muss man sich erstmal an das neue design gewöhnen ... sieht aber ganz gut aus :D :thumbup:
 
GRAUENHAFTE DARSTELLUNG von Text

Die Darstellung der Webseite ist absolut grauenhaft.
Wer hat denn diese Schnappsidee gehabt, die Proportionalschrift abzuschalten?
Sind wir wieder in der guten alten DOS Ära?
Das ist ja wohl hoffentlich nur ein "Bug" in der ersten Pre-Release, hoffe ich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
Hm, irgendwie kann ich die Smileys überhaupt nicht sehen, nur den "Klartext"...
Naja, ich denke richtig fertig kann das noch nicht sein.
 
die eigenen profil-infos in der portal-übersicht fehlen ja irgendwie auch noch ... ps: mir fehlen auch geschätzte mal mindestens 100 posts Y_Y 8| ... OH und die profil-unterschriften unter dem avataren sind auch ALLE weg
 
smileys sehe ich auch noch nicht...nur klartext....aber naja....das ist nur noch bischen optimierung
 
mit ein bischen fein tuning wird sicherlich ganz schick, einfach mal abwarten :thumbsup:
 
Yeah, Ihr habts geschafft!

Ein Lob an unsere Admin/Mods!!

Man muss sich aber erstmal dran gewöhnen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben