Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=897799#post897799][quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=897777#post897777]Was ist denn aus dem Umstieg auf vBulletin geworden?[/quote]
Vorallem aus Sicht des Kostenaufwands und Zeitaufwands ist es wohl eher sinnvoll gewesen, dass WBB-Update zu nehmen...[/quote]
Ich denke, ihr missversteht die Sache.

Das Update für WBB ist schon seit einiger Zeit im Test gewesen, und wird jetzt halt scharf geschaltet.
Die Umstellung auf VBulletin muss längerfristig geplant werden (Test der Datenübernahme etc.), wird aber wohl kommen.

Die Umstellung eines großen Forums wie dieses hier findet nicht mal eben statt.

hi,

vbulletin haben wir erstmal verworfen, da uns die neue Version 4.x noch zu jungfräulich ist.

Geplant ist das Forum gleich morgens um 7 Uhr dicht zu machen, sodass es bis nachmittag wieder online ist.

gruß
torsten

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=897711#post897711]Super! Wird aus meiner Kalender Idee was?
Fände ich klasse :)
[/quote]
Dann macht bitte auch noch ein Update des Portals.
ich glaube das konnte man so einstellen, das sich jeder seine Boxen selber aussuchen kann.
Es gibt dafür nämlich noch ganz viele tolle andere Boxen :)

[quote='torsten',index.php?page=Thread&postID=897854#post897854]Geplant ist das Forum gleich morgens um 7 Uhr dicht zu machen, sodass es bis nachmittag wieder online ist.[/quote]

Und was mach ich in dieser Zeit ;(

Wenn ich deswegen zum Arbeiten komme, gebe ich euch die Schuld :P

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=897871#post897871]Wenn ich deswegen zum Arbeiten komme, gebe ich euch die Schuld :P[/quote]
:D :D :D :D

Wie hat ein Freund von mir (Beamter bei der ex LVA, keine Ahnung wie das nun heißt) immer gesagt wenn
er mal wieder massig Sachen von seiner Arbeitsstelle hat "mitgehen" lassen (Büromaterial).

"Aus den Firmen ist noch viel mehr rauszuholen" :D

Gut finde ich auch das man bei vielen hier im Thread kaum ein Suchtverhalten erkennen kann ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897880#post897880]ex LVA[/quote]

Deutsche Rentenversicherung ;)

Suchtverhalten? Wie kommst denn da drauf? :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=897883#post897883]Suchtverhalten? Wie kommst denn da drauf? [/quote]Das sagt der Richtige... :)

Sind hier noch andere Psychoonkel und Seelenklempner unterwegs ?
Wir bieten dann Hypnose per Telefon an, um die forenlosen 5 Stunden besser zu überstehen... was beim Zahnarzt klappt, müsste auch hier funktionieren ! :thumbsup:

:D

Wie wärs damit:

Du wirst müde, willst schlafen. Du willst _nicht_ ins Forum....

Sollte die Zeit doch überbrücken, oder?

Ich mach euch nen Vorschlag:

Wir treffen uns alle im Chat um diese harte Zeit gemeinsam zu überstehen.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=897886#post897886]Wie wärs damit:

Du wirst müde, willst schlafen. Du willst _nicht_ ins Forum....

Sollte die Zeit doch überbrücken, oder?[/quote]Autosuggestion - sehr gut ! :thumbup:

Apropos "Auto": Wie viele Folgen "Top Gear" kann man überhaupt in 5 Stunden sehen ? :P Wäre auch ein guter Zeitvertreib !!

5 Folgen :)
Aber ich kenne schon alle Folgen der 15 Staffeln seit dem "Neuanfang"...
Also wieder bei der ersten anfangen :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897880#post897880]Gut finde ich auch das man bei vielen hier im Thread kaum ein Suchtverhalten erkennen kann ;)[/quote][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=897883#post897883]Suchtverhalten? Wie kommst denn da drauf? :D[/quote]Vielleicht noch ne praktische Neuerung: Neueinwahl nach 24 Stunden... :whistling:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897880#post897880]Gut finde ich auch das man bei vielen hier im Thread kaum ein Suchtverhalten erkennen kann ;)[/quote]
Die haben eher resigniert abgewunken und suchen eine temporäre Ersatzdroge.

Ich zittere jetzt schon... :D

Gut das ich davon morgen nichts mehr mitbekomme xD

werde wohl schlafen, um die Auswirkungen der LAN Party heute Abend wegzukurieren :D

Und wenn ich dann wieder aufstehe, strahlt das Forum in neuem Glanz !

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=897930#post897930]Gut das ich davon morgen nichts mehr mitbekomme xD

werde wohl schlafen, um die Auswirkungen der LAN Party heute Abend wegzukurieren :D[/quote]
gut, dass morgen erst Mittwoch ist, die Umstellung aber am Donnerstag stattfindet :D:D

Ui, deinen Schlaf möchte ich haben ;) 24 Stunden am Stück durchpennen, grandios
(Heute Dienstag, morgen Mittwoch, Donnerstag der Tag ;) )

Gruß

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897927#post897927][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897880#post897880]Gut finde ich auch das man bei vielen hier im Thread kaum ein Suchtverhalten erkennen kann ;)[/quote]Die haben eher resigniert abgewunken und suchen eine temporäre Ersatzdroge.
Ich zittere jetzt schon... :D[/quote]Ich werde ins apfeltalk.de Forum gehen und Mac User bashen. Von meiner MacBook Pro Zeit
habe ich da noch einen aktiven Account.... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben