Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

puntohgt2008' schrieb:
IamThink' schrieb:
hmm kann es sein das die marktplatzbeiträge nicht mehr gezählt werden ?

Jepp, die sind schon vor dem Update aus dem Counter genommen worden. Daher kommen die verschwundenen Beiträge vermutlich nicht.
Es sei denn, die sind beim Update nachträglich entfernt worden.
hmm ...

okai ...


komisch ... aber sow viel MP beiträge habsch nun auch net ....


naja es wird schon ne info geben was wie wo und wann geändert ist ...

wenn nicht gibbed ja immer noch 4 "nick´s" die man mit seinen Fragen "belästigen " kann ... *gg*


Grüße

Think
 
alroar test' schrieb:
ohne anmeldung posten möglich? whut?

sieht so aus.


eh und bei mir sind beiträge verschwunden, ich hatte mehr als 1026. dafür bin ich jetzt profi :thumbsup:
 
.

das favicon ist unteren rechts explodiert :(

gruß wursti

.
 
und jeder darf seinen namen selber ändern alle 182 Tage :)
 
Wenn das bekannt wird, werden wir nach dem nächsten Besuch im Acer-Forum mit unregistrierten Antworten überflutet!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben