Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

Käferkralle' schrieb:
Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren - herjeh....müßte ich aber dringend. Das System meldet immer, ich hätte eine falsche Eingabe gemacht und sollte die markierten Felder korrigieren...????...welche Felder denn?...Hier ist nichts markiert. Muß ich noch warten oder gibt es jetzt neue Einschränkungen im Forum?

Viele Grüße

Käferkralle
hi,

musst du dringend ??

ich glaube nicht das das wort dringend bei solch einer sache angemessen ist ..

weist du was dringend ist ... ? wenn du mal aufs klo musst ( keine beleidigung nur ein vergleich !! )

habt doch mal geduld !!!!! oder wollt ihr nur die chance nutzen euren postcounter zu erhöhen mit sinnfreien beiträgen ?

Grüße

Think

KalvinKlein' schrieb:
einen habe ich schon wieder :)

Dito ;)

Bin gerade dabei wieder alle anzulegen.

@all:

Ich denke Geduld sollten wir alle haben. Die Jungs sind ja kräftig am stricken. An den Smilies sieht man ja, dass was passiert ;)

uLuKaI_CC' schrieb:
Hm, der neue Editor sieht unter Opera jetzt wieder wirklich brauchbar aus. Allerdings ist die Performance des Forums noch nicht wieder auf dem alten, gewohnt schnellen Niveau ;-)
Hast Du jemals erlebt, dass neue Software schneller, als die alte lief? :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 8 Besucher

archivbomber, cestilein, hajowito, ingope, Izmi, jumas, Kick_S, mariop1992, puntohgt2008, Schattenlicht, sl500
Fruher waren die Mods durch "fett,kursiv" hervorgehoben.

Melden- und Bearbeiten-Butten sind gegenüber der alten Forensoftware vertauscht.

Mornsgrans' schrieb:
uLuKaI_CC' schrieb:
Hm, der neue Editor sieht unter Opera jetzt wieder wirklich brauchbar aus. Allerdings ist die Performance des Forums noch nicht wieder auf dem alten, gewohnt schnellen Niveau ;-)
hi,

hmm ja hab ich ...

linux statt windoof .... ( neue software )
dos statt windoof .... (neue software)

pc aus statt an ( nicht neue software sondern neue einstellung )

Grüße

Think

1. Möchte ich alle bitten, noch ein wenig Ruhe zu bewahren, ihr müsst hier jetzt nicht wegen jedem Kleinsch... einen Post machen. Nutzt ohnehin nichts, so schnell kommt ja keiner mit dem Lesen nach. Wir werden später noch eine GEORDNETE Fehlerliste anfälligen und ggfls. abarbeiten (bzw. die Admins).

2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat: Beiträge in einem Bereich (außer WSNP, da war es schon länger so) werden nicht mehr gezählt! Bei der Übernahme sind also die Posts bis zur Abschaltung des Zählers herausgerechnet worden. :D Also alles im grünen...

hajowito

Mornsgrans' schrieb:
uLuKaI_CC' schrieb:
hi,

hmm ja hab ich ...

linux statt windoof .... ( neue software )
dos statt windoof .... (neue software)

pc aus statt an ( nicht neue software sondern neue einstellung )

ich denke aber eher , das gerade noch ein größere Zugriff aufs Forum herrscht als sonst da noch die alten bakups eingespielt werden müssen etc. und da müssen ja ne menge daten übetragen werden ....

tsss immer wieder diese ungeduld ...

macht doch mal nen vergleich wenn von der forumsleitung des "OK" für feddisch gegeben ist !!!

Grüße

Think

hajowito' schrieb:
1. Möchte ich alle bitten, noch ein wenig Ruhe zu bewahren, ihr müsst hier jetzt nicht wegen jedem Kleinsch... einen Post machen. Nutzt ohnehin nichts, so schnell kommt ja keiner mit dem Lesen nach. Wir werden später noch eine GEORDNETE Fehlerliste anfälligen und ggfls. abarbeiten (bzw. die Admins).

2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat: Beiträge in einem Bereich (außer WSNP, da war es schon länger so) werden nicht mehr gezählt! Bei der Übernahme sind also die Posts bis zur Abschaltung des Zählers herausgerechnet worden. :D Also alles im grünen...

hajowito
hi,

hmm kann es sein das die marktplatzbeiträge nicht mehr gezählt werden ?

oder welche sind es ... *wwoooohhhhh dem allgemein ungeduldigem Wahn folge * *ggg*

Grüße

Think

IamThink' schrieb:
Käferkralle' schrieb:
Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren - herjeh....müßte ich aber dringend. Das System meldet immer, ich hätte eine falsche Eingabe gemacht und sollte die markierten Felder korrigieren...????...welche Felder denn?...Hier ist nichts markiert. Muß ich noch warten oder gibt es jetzt neue Einschränkungen im Forum?

Viele Grüße

Käferkralle
hi,

musst du dringend ??

ich glaube nicht das das wort dringend bei solch einer sache angemessen ist ..

weist du was dringend ist ... ? wenn du mal aufs klo musst ( keine beleidigung nur ein vergleich !! )

habt doch mal geduld !!!!! oder wollt ihr nur die chance nutzen euren postcounter zu erhöhen mit sinnfreien beiträgen ?

Grüße

Think
Ok, ich bleibe artig und warte. :D sagt Käferktralle

Mornsgrans' schrieb:
hajowito' schrieb:
2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat:
Na und? :D
Mornsgrans' schrieb:
hajowito' schrieb:
2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat:
Na und? :D
hi,

*lol* genau ...

naja mir mächt des soweiso nichs aus , aber bei dir spielt es auch keine große Rolle *gg*

17.000 da müss me erstma hinkomm ....

lg

Think

IamThink' schrieb:
hmm kann es sein das die marktplatzbeiträge nicht mehr gezählt werden ?

Jepp, die sind schon vor dem Update aus dem Counter genommen worden. Daher kommen die verschwundenen Beiträge vermutlich nicht.
Es sei denn, die sind beim Update nachträglich entfernt worden.

EDIT:

Zitat hajowito: "Bei der Übernahme sind also die Posts bis zur Abschaltung des Zählers herausgerechnet worden."

Also doch der MP... Wow, bin ich da doch so aktiv? 8| :wacko:

Danke! :)

Das ist ja mal genial! Endlich kann ich bei Opera 10.60 JavaScript wieder einschalten und habe vollen Komfort! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben