KalvinKlein
-verstorben-
Bah alle eingetragenen Freunde verschwunden ... einen habe ich schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,Käferkralle' schrieb:Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren - herjeh....müßte ich aber dringend. Das System meldet immer, ich hätte eine falsche Eingabe gemacht und sollte die markierten Felder korrigieren...????...welche Felder denn?...Hier ist nichts markiert. Muß ich noch warten oder gibt es jetzt neue Einschränkungen im Forum?
Viele Grüße
Käferkralle
KalvinKlein' schrieb:Bah alle eingetragenen Freunde verschwunden ... einen habe ich schon wieder
Was mich persönlich sehr stört ist die Foren-Übersicht auf der linken Seite im Portal. Durch das Anhängen der Menge von Threads verrutschen leider viele Foren auf 2 Reihen.
KalvinKlein' schrieb:einen habe ich schon wieder
na das war ja sowas von klar das du dich nun meldest *ggg* du "schüler"Schattenlicht' schrieb:**postcounter erhöh mit sinnfreiem Beitrag**
Hast Du jemals erlebt, dass neue Software schneller, als die alte lief?uLuKaI_CC' schrieb:Hm, der neue Editor sieht unter Opera jetzt wieder wirklich brauchbar aus. Allerdings ist die Performance des Forums noch nicht wieder auf dem alten, gewohnt schnellen Niveau ;-)
Fruher waren die Mods durch "fett,kursiv" hervorgehoben.Zur Zeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 8 Besucher
archivbomber, cestilein, hajowito, ingope, Izmi, jumas, Kick_S, mariop1992, puntohgt2008, Schattenlicht, sl500
hi,Mornsgrans' schrieb:Hast Du jemals erlebt, dass neue Software schneller, als die alte lief?uLuKaI_CC' schrieb:Hm, der neue Editor sieht unter Opera jetzt wieder wirklich brauchbar aus. Allerdings ist die Performance des Forums noch nicht wieder auf dem alten, gewohnt schnellen Niveau ;-)
hi,Mornsgrans' schrieb:Hast Du jemals erlebt, dass neue Software schneller, als die alte lief?uLuKaI_CC' schrieb:Hm, der neue Editor sieht unter Opera jetzt wieder wirklich brauchbar aus. Allerdings ist die Performance des Forums noch nicht wieder auf dem alten, gewohnt schnellen Niveau ;-)
Na und?hajowito' schrieb:2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat:
hi,hajowito' schrieb:1. Möchte ich alle bitten, noch ein wenig Ruhe zu bewahren, ihr müsst hier jetzt nicht wegen jedem Kleinsch... einen Post machen. Nutzt ohnehin nichts, so schnell kommt ja keiner mit dem Lesen nach. Wir werden später noch eine GEORDNETE Fehlerliste anfälligen und ggfls. abarbeiten (bzw. die Admins).
2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat: Beiträge in einem Bereich (außer WSNP, da war es schon länger so) werden nicht mehr gezählt! Bei der Übernahme sind also die Posts bis zur Abschaltung des Zählers herausgerechnet worden. Also alles im grünen...
hajowito
Ok, ich bleibe artig und warte. sagt KäferktralleIamThink' schrieb:hi,Käferkralle' schrieb:Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren - herjeh....müßte ich aber dringend. Das System meldet immer, ich hätte eine falsche Eingabe gemacht und sollte die markierten Felder korrigieren...????...welche Felder denn?...Hier ist nichts markiert. Muß ich noch warten oder gibt es jetzt neue Einschränkungen im Forum?
Viele Grüße
Käferkralle
musst du dringend ??
ich glaube nicht das das wort dringend bei solch einer sache angemessen ist ..
weist du was dringend ist ... ? wenn du mal aufs klo musst ( keine beleidigung nur ein vergleich !! )
habt doch mal geduld !!!!! oder wollt ihr nur die chance nutzen euren postcounter zu erhöhen mit sinnfreien beiträgen ?
Grüße
Think
Mornsgrans' schrieb:Na und?hajowito' schrieb:2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat:
hi,Mornsgrans' schrieb:Na und?hajowito' schrieb:2. Ich ahne ja, was bei vielen den Postcounter nach unten getrieben hat:
IamThink' schrieb:hmm kann es sein das die marktplatzbeiträge nicht mehr gezählt werden ?