Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

Dilbert_im_Cubicle' schrieb:
Die Darstellung der Webseite ist absolut grauenhaft.
Wer hat denn diese Schnappsidee gehabt, die Proportionalschrift abzuschalten?
Sind wir wieder in der guten alten DOS Ära?
Das ist ja wohl hoffentlich nur ein "Bug" in der ersten Pre-Release, hoffe ich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Ack, das sieht wirklich übel aus. Ansonsten congrats zum gelungenen Update.
 
Kann es sein, dass man noch keine neuen Themen erstellen kann? Geht mir zumindest so. Wollte einen neuen Beitrag mit zwei Fotos (in der erlaubten Größe) erstellen und bekomme dabei die Meldung: "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.". Allerdings ist kein Feld markiert?!
 
Ich persönlich finde die neue Schrift leider auch ausgesprochen fürchterlich. Die portalseite sieht einfach nur unangenehm aus - in den Threads selber ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem hat es mir vorher deutlich besser gefallen.
Ansonsten scheint das Forum noch etwas zu "lahmen" - aber das wird noch denke ich.

Vielen Dank für eure Mühe - nun gibt es wieder einen echten Editor für Opera :)
 
Die Forenübersicht ist mit der Angabe der Anzahl der Themen sehr unübersichtlich.
Na ja, wie immer bei etwas Neuem - gewöhnungsbedürftig.
 
Wo ist denn das "alle Beiträge als gelesen markieren" hin gekommen?
 
user0815' schrieb:
paradiser' schrieb:
bis jetzt läuft alles bestens :)
hm naja gestern hatte ich noch ca- 650 beiträge. gerade sinds ca.- 350 da läuft wohl noch der db-sync

+1
Naja, mir fehlen so um die 2000 Beiträge. Wenn die nicht mehr zurück kommen, können wir den Counter dann nicht einfach abschalten??? :D


egalus' schrieb:
Ich finde es läuft nur fast alles bestens, auf einmal sind alle Beiträge wieder als ungelesen markiert.

+1
Ja, irgendwie schade.


Dilbert_im_Cubicle' schrieb:
Die Darstellung der Webseite ist absolut grauenhaft.
Wer hat denn diese Schnappsidee gehabt, die Proportionalschrift abzuschalten?
Sind wir wieder in der guten alten DOS Ära?
Das ist ja wohl hoffentlich nur ein "Bug" in der ersten Pre-Release, hoffe ich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

+1
Von der Übersichtlickeit finde ich es jetzt nicht unbedingt besser.


soeschelz' schrieb:
Hm, irgendwie kann ich die Smileys überhaupt nicht sehen, nur den "Klartext"...
Naja, ich denke richtig fertig kann das noch nicht sein.

+1


Aber es wird sicher noch gerade gebastelt und es wird sicher (fast) alles behoben werden. Daher :thumbup:



Gruß aus Trier
 
carlito' schrieb:
Kann es sein, dass man noch keine neuen Themen erstellen kann? Geht mir zumindest so. Wollte einen neuen Beitrag mit zwei Fotos (in der erlaubten Größe) erstellen und bekomme dabei die Meldung: "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.". Allerdings ist kein Feld markiert?!
Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Überschriftsfeld. Könnt ihr das bitte mal prüfen?
 
Irgendwie ist meine FReundesliste leer und ich hab auch keine Smilies mehr :(

Und mir fehlen 2000! Beiträge im Counter....
 
Und man kann "noch" nicht seine bisher geleisteten Beiträge auflisten lassen!
 
grad gesehen, die forensuche oben recht's funzt net richtig: -> http://thinkpad-forum.de/index.php?form=Search&action=unread ... führt bei mir nur zu einer LEEREN weissen seite, der rest lädt nicht weiter. unbeantwortete beiträge suchen geht und die standart-suchparameter schauen besser aus als bei der alten version.

PS: meine doppel-smileys sind weg, statt der 1-fachen die ich eben mal kurz hatte sind bei mir jetzt auch ALLE smileys weg
 
Man muss sich natürlich erst mal an das neue Design gewöhnen. Aber im Großen und Ganzen finde ich nicht dass das Forum durch das Update an Übersichtlichkeit gewonnen hat. Was mich persönlich sehr stört ist die Foren-Übersicht auf der linken Seite im Portal. Durch das Anhängen der Menge von Threads verrutschen leider viele Foren auf 2 Reihen.
 
Das neue Design sieht kacke aus... Kürzlich hatte ich noch 399 Beiträge...nu iss fast die Hälfte verschwunden.
 
Ausserdem ist das Logo nicht in der Mitte. :whistling:

Und im Editor habe ich einfach eine weiße Fläche statt Smilies unter Opera 10.60



Gruß aus Trier
 
Das Design bleibt wirklich so?^^

Dachte es ist noch nicht fertig. Ich hoffe wirklich das man zwischen dem neuen und alten Theme auswählen kann.

Edit: WAT? Nur 1300 Posts?;-) Wo sind meine 3000????;-)))
 
mit der schirft könnte ich leben, ich würde nur beim menu für die unterforen die anzahl der threads entfernen. wirkt total überladen
 
Also bei mir funktioniert jetzt (wenigstens) der Editor unter Opera 10.60 wieder... bis auf die angesprochenen Smileys.
 
J.Sparrow' schrieb:
Edit: WAT? Nur 1300 Posts?;-) Wo sind meine 3000????;-)))
Bisschen Schwund ist immer. ;)

Beginne mich langsam zu gewöhnen. IMHO könnte das Forum aber etwas in die Breite gehen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben