Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=897957#post897957][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897927#post897927][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897880#post897880]Gut finde ich auch das man bei vielen hier im Thread kaum ein Suchtverhalten erkennen kann ;)[/quote]Die haben eher resigniert abgewunken und suchen eine temporäre Ersatzdroge.
Ich zittere jetzt schon... :D[/quote]Ich werde ins apfeltalk.de Forum gehen und Mac User bashen. Von meiner MacBook Pro Zeit
habe ich da noch einen aktiven Account.... :D[/quote]

Sag Bescheid wann du dort bist. Ich habe auch noch einen Account. :D :D





Gruß aus Trier
 
Hey - gute Idee, dann schaue ich mal wieder ins Acer-User-Forum, habe dort auch noch einen alten Account und freue mich jedes Jahr zu Weihnachten über deren Weihnachtsgrüße per E-Mail durch die Forenleitung ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897981#post897981]Hey - gute Idee, dann schaue ich mal wieder ins Acer-User-Forum[/quote]

Mach ich auch :)

Die waren ja von unserer Aktion damals nich so begeistert :D
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=897968#post897968]
Sag Bescheid wann du dort bist. Ich habe auch noch einen Account. :D :D
[/quote]
Wollen wir über das IPHONE 4 und dem Antennen Bug auslassen und unser Android Handy loben?
Oder doch lieber als Umsteiger outen, welche von Mac glücklich auf ein TP umgestiegen sind?

Ah nein besser. Wir outen uns als RaXXor 11elf^^^^ plzzzzzzzz Zocker und wollen uns eine Apple
Kiste kaufen. Am besten fragen wir, wie wir einen iMac oder wahlweise ein MacBookPro aufrüsten
können am besten. CPU raus, Grafikkarte raus - eine anständige Neon Gamer Röhre an das Book
und ein Tribal Logo auf den Deckel... Pimp my Apple... wie geht es? Da stehen die Mac Leute voll
drauf auf so "Pimp-111elf!!!!! RaXXor" Typen :D
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=897982#post897982]Die waren ja von unserer Aktion damals nich so begeistert :D[/quote]
Dafür sind sie jetzt umso begeisterter von troubadix' Gastvorstellung mit ACFanControl ;)
 
Oh Mann, wenn ich hier schon wieder sehe, was aus einer seriösen und ernst gemeinten Mitteilung der Forenleitung gemacht wurde, kann ich nur festhalten: Hier haben viele viel zu viel Zeit.

Nur noch mal zur Erinnerung: Am 22.07.2010 wird ein Update der Forensoftware eingespielt, das Forum ist dann voraussichtlich 5 Stunden nicht erreichbar. Es geht hier eigentlich nur um diese Ankündigung.

hajowito
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=897984#post897984]Wollen wir über das IPHONE 4 und dem Antennen Bug auslassen und unser Android Handy loben?
Oder doch lieber als Umsteiger outen, welche von Mac glücklich auf ein TP umgestiegen sind?[/quote]
Gebt euch als totale DAUs aus, und sagt, ihr hättet Probleme Windows auf Mac zu installieren :D

Und das es dafür ja überhaupt keine Treiber gäbe.....
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=897988#post897988]
Gebt euch als totale DAUs aus, und sagt, ihr hättet Probleme Windows auf Mac zu installieren :D
Und das es dafür ja überhaupt keine Treiber gäbe.....[/quote]Das ist klasse - und klingt auch galubwürdig. Den Thread eröffne ich am Donnerstag morgen :D
 
Foren Sw Update

Ist dann endlich eine Möglichkeit da unser Forum auch mobil (also mit dem Händiiii )zu nutzen? Momentan geht das ja nur eingeschränkt?

Dann könnte ich fast immer "mit" dabei sein!
 
Ich habe da mit Opera Mobile noch nie ein Problem mit gehabt.
Man muss dann halt ran zoomen.
BTW: Der Cookiee. 8o den müssen wir wieder löschen :D
 
Irgendwie denk ich die ganze Zeit heute ist Donnerstag... und wunder mich warum das Forum noch geht.

mehr Kekse bitte.
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgekämmt, man möge mir verzeihen, aber gibt es schon einen genauen ("ungefähren" ;)) Termin/Zeitpunkt für das Update?
Wird das nachts- oder tagsüber passieren?

Gruß, Jonny
 
[quote='torsten',index.php?page=Thread&postID=897854#post897854]Geplant ist das Forum gleich morgens um 7 Uhr dicht zu machen, sodass es bis nachmittag wieder online ist.[/quote]

;)
Edith sagt, ich war zu langsam...
 
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=898626#post898626]Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgekämmt, man möge mir verzeihen, aber gibt es schon einen genauen ("ungefähren" ;)) Termin/Zeitpunkt für das Update?[/quote]

Der Zeitpunkt ging ja auch zwischen dem ganzen Spam unter :D
 
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=898631#post898631]Der Zeitpunkt ging ja auch zwischen dem ganzen Spam unter :D[/quote]http://www.youtube.com/watch?v=s9QGqeEIINA :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben