Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

Die Smileys fehlen mir auch im Firefox.

Und Beiträge sind auch wieder einige verschwunden. Ich hatte über 500 Posts.
 
Forumssoftware, was ist da los?

Ich denke doch, dass ist die erste Release 1.0 vom neuen Thinkpad-Forum. Wann kommt das erste Service-Pack? Am Wochenende?
Die Textdarstellung ist wie bei Word, wenn es ein Problem mit dem Laden der Fonts gab.
Sprich Default ASCII Text.

Leute, wir sind doch schon im 21. Jhd.!
Da darf sowas doch nicht mehr passieren.
 
mir fehlen auch gut 500-600 Beiträge - wo sind sie denn nur hin ?? ?(
 
Die Schnellantwort-Funktion ist ganz nett.

Gab es das auch schon vorher ?
 
Hallo,

wann gibt es die fehlenden Funktionen im Kontrollzentrum wieder ? Insbesondere "Neue Beiträge seit letztem Besuch", "Neue Beiträge seit xx.yy.2010" und "Eigene Beiträge" vermisse ich jetzt.

MfG.

ATh.
 
ATh' schrieb:
Hallo,

wann gibt es die fehlenden Funktionen im Kontrollzentrum wieder ? Insbesondere "Neue Beiträge seit letztem Besuch", "Neue Beiträge seit xx.yy.2010" und "Eigene Beiträge" vermisse ich jetzt.

MfG.

ATh.
hi ...

hmm hier sind aber einige sowas von ungeduldig ...

vielleicht schonmal auf den gedanken gekommen , das noch nicht alles über die bühne gegangen ist ?

ich denke schon das noch die fehlenen Beiträge , sowie auch die altbekannten Funktionen wiederkommen ...


vielleicht mal bis heut abend / morgen geduld haben ...


seit doch mal froh das des forum überhaupt wieder online iss ....


Grüße

Think
 
Andy ist wahrscheinlich gerade mit Hochdruck daran die gröbsten Fehler zu beseitigen.
Abwarten und Tee trinken...
 
Ja, die Schnellantwort hat mir hier schon gefehlt, da fast jedes andere Forum die schon lange hat.

*freu*
 
Meine Freundin ist mit meinem Geld durchgebrannt! Sauerei! ich will das alte Forum wieder....! 8o
 
Juhuu... mir fehlen "nur" 2 Beiträge - allerdings sind alle PNs noch da - muß ich da jetzt selber aufräumen? :D

Die fehlende Profilsignatur vermisse ich ebenfalls. Was ich aber schlimm finde ist die Lesbarkeit von Zitaten - sieht bei mir genauso aus wie der normale Text nur mit einem klitzekleinen schwarzen Rahmen darum.

Habt Ihr eigentlich schon bemerkt, daß die Mods keine Mods mehr sind? Jedenfalls werden sie nicht als solche hervorgehoben!

Was aber das schlimmste ist:
Verdammte Sch***** ich bin wieder SCHÜLER! Hey was soll das? Ich hab 2 Universitätsabschlüße und werde jetzt wieder als Schüler abgestempelt? *(&"/($9*' :cursing: :cursing:
:evil:
 
Frage

Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren - herjeh....müßte ich aber dringend. Das System meldet immer, ich hätte eine falsche Eingabe gemacht und sollte die markierten Felder korrigieren...????...welche Felder denn?...Hier ist nichts markiert. Muß ich noch warten oder gibt es jetzt neue Einschränkungen im Forum?

Viele Grüße

Käferkralle
 
LOL, ist halt das automatische Kategoriesystem, bewertet nach Anzahl der Posts...
 
Ich finds eig. ganz gut, vor allem die Schnellantwort.

Die Beiträge sind doch jetzt wirklich kein Problem...außerdem kann man die neu synchronisieren ;)
 
Was aber das schlimmste ist:
Verdammte Sch***** ich bin wieder SCHÜLER! Hey was soll das? Ich hab 2 Universitätsabschlüße und werde jetzt wieder als Schüler abgestempelt? *(&"/($9*'

Dann musst Du dich öfter beteiligen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben