Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Wenn ich per UMTS unterwegs bin dann schalte ich im Firefox meist die Grafiken aus. Nebenei lasse ich dann eigentlich nur noch ICQ laufen. Bei zweistündigem Surfen verbrauche ich damit eigentlich nie mehr als 2?.

Original von Simon
Sony Ericsson M600i.
Dank Touchscreen kann man die Organizerfunktionen auch wirklich nutzen und auch die etwas eigenwillige Wipptastatur erfüllt ihren Zweck sehr gut. Vor allem passt es trotz der ganzen Features noch in die Hosentasche.

Hab auch ein m600i und kann simon nur zustimmen.
ein absolut geiles handy, welches fast alles kann was ich mir wünsche.

gargamel

SonyEricsson P910i - kann alles was ich brauche (Kalender, Kontakte, Emails, Opera Internet, TomTom Navi) und das bei guter Akkulaufzeit (bis zu 1 Woche!).

Kann mich in die Reihe der Symbian-UIQ-Nutzer einreihen: SE P1i. Bin sehr zufrieden und habe mit Simyo auch einen günstigen und schnellen (UMTS-SIM) Internetzugang.

Gruß
Micha

koch2.gif
Sony Ericsson K800i

Macht auch nebenbei ganz gute Fotos... :)

Grussfrequenzen

SE T610.

Ein Klassiker, wie das Thinkpad und ähnlich robust.

Original von Starwalker
Ich nutze einen XDA Neo (HTC S200) mit WinMobile6 zum Datenaustausch, Telefonieren, als Organizer, zur Navigation, etc....). Ist in schönem matten schwarz wie mein TP ;).

Gruß

Lars

Yepp,

ich hab´n auch und bin sehr zufrieden damit...

Gruß
Trimmi

Seit drei Tagen ein HTC Touch, bzw. MDA Touch XL mit 128 MB und 256 MB Ram/Rom

Windows Mobile 6

Geniales Gerät.
Würde super zu einem TP passen (Mattschwarzes Gehäuse) wenn ich eins hätte *gg*

139_HTC+Touch+von+vorne1_275x450.jpg

Nokia 6020 - einfach aber gut!

Ich kann es auch via Infrarot mit meinem TP verbinden!

Das besonders robuste und widerstandsfähige Nokia 5140i unterstützt Ihren aktiven Lebensstil mit Funktionen!!!

Kann ich jedem nur empfehlen, der sein Handy in erster Linie zum telefonieren nutzt!

Ansonsten nutze ich seit Donnerstag das neue iPhone. Nette Spielerei, aber man braucht`s nicht wirklich...

Sony Ericsson P1i

Hat alles was ich brauche und noch ein bißchen mehr.

Nokia E61,

so eine Art Blackberry-Ersatz, super Sprachqualität und bombastische Akkulaufzeit von 12 Tagen trotz täglichen telefonierens.

Gruß
Christopher ;)

Sony Ericsson K800I in schwarz.

Ist in meinen Augen seeeehr nah am Thinkpad was das "look & feel" angeht.
Ob es auch so lange hält wird sich zeigen (13 monate tut es nun schon)

Ich halte ja persönlich, wenn man mal von einigen Designgags absieht, absolut nichts von Sony-Produkten aber da bei den Handys wohl eher Ericsson die Hosen an hat, geht das schon in Ordnung!

Ich benutze ein Nokia N73.
Bin mehr als zufrieden damit und halt es immer noch für das beste Handy auf dem Markt, da das N95 zu teuer ist :)

Hi SKL,

ditto Nokia 6280 via Bluetooth am T41 - allerdings nur zum Datenabgleich und um ggfls mal ne SMS zu senden (für die Handy-Tasten hab' ich zu dicke Finger... :rolleyes:)
Angebunden bin ich mit DSL-Light via LAN (oder Kabel wenn im Dock!)

Genug?

so long erstmal

stibbi

Sony Ericsson K800i... natürlich auch in schwarz.

Und ich schließ mich "newt3" an. Designtechnisch sieht es meinem Thinkpad verdammt ähnlich:-)

Gruß

rot60

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben