Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Aktuell, seit zwei Wochen ein SE W810i. Und das, nachdem ich mich schon für das Nokia 6300 entschieden hatte. Von diesem musste ich aber zwei Exemplare zurück schicken, da zwischen Mittelteil und Front an der rechten Seite bei beiden Geräten ein nicht gerade kleiner Spalt aufzufinden war, so dass da die Beleuchtung des Displays durchschimmerte. Möchte auch nicht wissen, wie viel Staub sich das nach wenigen Tagen gesammelt hätte. Schade, denn ansonsten ein echter Handschmeichler mit super Display.

Na ja, und das W810i macht von der technischen Seite her Spaß, knarzt aber an allen Ecken und der Navi-Key nervt jetzt schon mit seinem knirschenden Geräusch. Komisch das ich davon in keinem einzigen Test etwas gelesen habe, vll. habe ich einfach zu hohe Ansprüche!?

Folglich habe ich von Mobiltelefonen momentan die Nase voll, denn scheinbar ist es nicht mehr möglich, für ca. 180 Euro ein entsprechend gut verarbeitetes Gerät zu bekommen. Diese minderwertige Verarbeitung ist ja leider nicht nur auf Mobiltelefone beschränkt und findet sich bei fast jedem technischen Gerät.

ich habe ein m600i, dieses kostet momentan rund 200? im internet.
dafür bekommst du ein sehr gut verarbeitets business handy mit
vielen funktionen...

garga

Hat einer mal das Motofone F3 in den Händen gehalten? Damit kann man ja auch "nur" telefonieren und SMSen.

SE P900, universeller Datenknochen für Kalender, Emails, AvantGo, Musik, etc. auf Symbian Basis

Original von gargamel
zum thema iphone:

wer ein sony ericsson der modellreihen P1i / P990i / M600i / W950i hat
kann sich HIER das iphone feeling auf's telefon holen...

garga

Viel interessanter finde ich die tatsache das keiner so ein iPhone haben
möchte aber jeder versucht es in irgendeiner Form zu imitieren :D

Nein ich möchte keins und ich möchte es auch nicht so ähnlich auf meinem
WM Gerät haben ^^

@ingope

du hast recht, ein iphone möchte ich nicht wirklich haben.
aber, der witz an der sache ist, das mein m600i nicht nur geiler
mit dem theme aussieht, sondern auch noch besser zu bedienen
ist. denn das theme verändert viele buttons, farben und hintergründe,
sodas das arbeiten mit dem telefon für mich angenehmer ist.

nebenbei, ich hatte das htc touch letztens auch mal in der hand,
das ist ein sooo geiles phone, da würde ich mir auch kein iphone
imitations kram drauf machen :D

garga

Seit Jahren ein XDA mini. Und bis jetzt gab es auch keine lohnende Alternative.
Aber seit die Specs für den neuen XDA orbit 2 offiziell sind, fiebere ich dem Launch entgegen. HSDPA, GPS, WLAN, WM6.0, uvm. machen das Gerät zum idealen Begleiter.

Gruß mitlattus

ich habe so ein unkaputtbares siemens m65 i ( 25.- bei ebay )

und falls das wirklich den geist aufgeben habe ich noch ein noch unkaputtbareres m75 i ( 43,12.- bei ebay ) in der reserve

Seit knapp zwei Wochen jetzt wieder ein Sony Ericson Geraet, naemlich das 'neue' k810i und wieder vollkommen zufrieden, mit Verarbeitung und allg Handhabung ;)

Nutze das W880i (Silber) als Idealen Begleiter, klein und schlank. Syncronisiere meine Kontakte und Termine über Bluetooth mit der Software von Mobilemaster. Desweiteren surfe ich per UMTS GT 3G Quad Flat von Vodafone.

Seit letzter Woche das Iphone. Grossartiges Gerät. Die Thinkpads gucken auch schon immer ganz neidisch :D

ich habe jetzt ein nokia e65....macht ne menge spaß das teil. abends schön im bett im internet und im icq ;)

@fartingweasel

Ich hab 50? mit einer Vertragsverlängerung für meinen Time&More 50 bei momp bezahlt.
Ist übriegens ein super Laden. :)

Wieviel hast du bezahlt?

Nokia 6230i - funktioniert noch wie am ersten Tag.

Dritter im Bunde ist dann noch mein über alles geliebter Sony Clié TH-55 mit WLAN, BT, Kamera, Sprachrekorder usw...

smartie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben