Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

T68i mit AldiTalk SIM als mobile GPRS Lösung fürs T22 (über Bluetooth)

K750i zum Telefonieren (Sync mit MyPhoneExplorer)

Sind ja viele Nokianer hier...

Original von buddyspencer
ein 6230i - leider :-(

Ist schon ein wenig in die Tage gekommen das Ding - aber bisher gibt es für mich keine richtige Alternative. Fast alle Geräte, die ich gut finde, haben bisher kein UMTS/HSDPA - und über GPRS brauchen wir ja gar nicht sprechen....

Habe ich auch (2 Stück - und gebe sie auch nicht ab - weil klein und leicht und alles drin und dran ist) - ob Du Dich dabei allerdings in guter Gesellschaft befindest, werden einige sicherlich bezweifeln... :D

ich geselle mich zu Eurer Gesellschaft gerne hinzu...ob ich sie besser mache, weiß ich allerdings auch nicht :D

Sony Ericsson M600i.
Dank Touchscreen kann man die Organizerfunktionen auch wirklich nutzen und auch die etwas eigenwillige Wipptastatur erfüllt ihren Zweck sehr gut. Vor allem passt es trotz der ganzen Features noch in die Hosentasche.

Nokia 7110 - die Kommunizieren garnicht, weil sie es nicht können und da sowieso überall Wlan ist. :D

Original von lucid
6310i. - Gibt bisher keinen würdigen Nachfolger.

Naturlich gibt es den: Nokia E50

Das nutze ich übrigens momentan als Ersatz für mein E60, das in der Reparatur ist. Allerdings surfe ich nicht über die Telefone, synchronisieren geht mit dem E50 aber problemlos.

Moin!

6230i... auf der Suche nach einem Nachfolger (evtl. 6300)

Gruß,
BOB

Handyhasser und konsequenter Nichtbenutzer

(eines Nokia irgendwas, das tougheste Teil was zu kriegen war)

MfG tom_k

nokia 6230i, aber eigentlich nur für sms versand oder mal bilder von der handycam rüberziehen.

mobiles internet hab ich bisher nicht benötigt.

samsung z107 als umts-modem mit aldi-karte, und für notfälle um MIR hilfe bei pannen usw. rufen zu koennen, ansonsten nutze ich das teil nicht.
war halt günstiger als jede pcmcia-lösung zum surfen....(30,. euro bei 123)

Motorola V360

Läuft ganz einfach per USB, geht zwar nur bis 512 MB aber reicht schon als Mp3 Ersatz...

Gruß

Sony Ericsson K750i

Ich synce mein Outlook damit und rufe ab und zu von unterwegs die Kontostände ab.

Leider mit USB-Kabel aber beim nächsten Thinkpad bestimmt mit Bluetooth.

Bis vor einem halben Jahr ein SonyEricsson T630 via MyPhoneExplorer. Inzwischen ein Motorola SLRV L7, weil kleiner,flacher, schwärzer.

Original von lucid
6310i. - Gibt bisher keinen würdigen Nachfolger.

Das ist schon klasse. Ich wechsele aber gerne mal vom 6310i zum SDA music und wenn´s in den Wald geht, nehme ich ein Motorola V3690 mit.

Das RAZR V3 hatte ich auch mal kurz (natürlich in schwarz), aber so wirklich gut gefallen hat es mir nicht...

Nokia N70.. Nach ca. 10 verschiedenen Geräten verschiedenster Hersteller werde ich nie wieder etwas anderes als Nokia verwenden. Vor allem wgn. den Sync-Möglichkeiten mit Outlook sehe ich da keine ernsthafte Alternative (von Smartphones abgesehen).

Bei nächster Möglichkeit werde ich aber auf ein kleineres Gerät ohne das überflüssige Symbian OS wechseln...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben