Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

[quote='Snips',index.php?page=Thread&postID=694897#post694897]HTC Hero, hat sogar einen trackpoint :D[/quote]

Das wäre mir neu...

...aber einen Trackball hat es :D

SE C905 per BT

surfen und Bilder- und Musikverwaltung (T-Mobile FLAT)

hab mir vor nen paar wochen nen HTC Touch Pro 2 gegönnt und bin begeistert :)

Au Backe, wenn es doch nur 1 Handy wäre.
Genau genommen begleiten mein TP mehrere Handys für verschiedene Zwecke.
Für das ernsthafte Mobile Büro: XDA Diamond 2
Für meine Zweitkarte und den Funbereich: Iphone 2G
Alrounderhandy, wenn es mal gröber wird: SE K800i
Zum Sport mitnehm Handy :-): Nokia 6233

1. Handy: Für UMTS Sony Ericsson G900 mit blau.de Pre-Paid Karte
2. Handy: Für den Alltag ein K750i. Schön klein und passt in jede Hosentasche. Läuft noch über Arcor aber gekündigt zu Anfang April 2010.

Nun, farblich nicht ganz passend, zusätzlich zum Nokia E51 ein HTC Hero in weiß.

Ein Nokia 6700 mit integriertem GPS und Karten Anwendung, tolle Sache. Ausgezeichnete Verarbeitung aus Edelstahl.
Ein wahrer Genuss, insbesondere nach einem Jahr HTC Touch mit WinMobile! :thumbdown:

mein Läbbi wird durch ein Xda Mini und einem Nokia N-Gage ergänzt

Xda=Telefonieren und bischen Fun
N-Gage= Wenn es mir ab und zu lanngweilig wird :D

Seit Weihnachten ein HTC Tattoo in grau :) Gefällt mir echt gut. Ist mein erstes Smartphone, wobei einige das Tattoo nicht als wirkliches Smartphone bezeichnet wissen wollen, da das Display vergleichsweise klein ist. Ich schätze die geringe Größe aber, da ich es dadurch wie ein normales Handy gut in der Hosentasche unterbringen kann! Sonst ist alles an Bord, nur der Akku ist etwas schwach auf der Brust :( Habe mir aber eine kleine Dockingstation geholt und so ist das Problem gut umgangen!

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=734783#post734783]SE w810i ...ein super Teil!.... unkaputtbar 8)[/quote]
Jup, das habe ich auch seit knapp über 3 Jahren. Sieht immer noch top aus, Gehäuse und Software stabil, ergonomisch, gute Kamera, viele Funktionen, lange Akkulaufzeit (auch nach 3 Jahren mit dem 1. Akku noch über eine Woche) und mattschwarz :). Da gehen alle Klapp-, Schiebe-, Drück-, Touch-, Kurbel-Handies an mir vorbei :)

nach ewiger nokiamania kam letztes jahr ein SE W705 und ich bin begeistert schnelle menüs und tolle haptik

Bei mir hängt inzwischen ein Motorola Milestone am X41T :)

Mit PDANet ist die zweite SIMkarte und ein im Laptop integriertes UMTS-Modul auch völlig überflüssig :thumbup:

Privat ein Iphone 3G
Firma ein Nokia 6300

und im Notebook selber noch mal ein UMTS Modul

Ich hatte bis vor kurzem ein Htc Touch Elfie, ich war von der Hardware her zufrieden (bis auf die schlechte Cam), allerdings war das WM6.0 nicht so der bringer...
Momentan habe ich als Ersatz zum telefonieren ein Motorola w156 ^^
Ich werde mir jetzt einen neuen Vertrag und ein neues Phone zulegen, aber dazu mache ich mal lieber einen neuen Fred auf :D

gruß

Motorola Milestone - sehr geiles Teil :) absolut zufrieden (bis auf die Updatepolitik seitens Motorola)

[quote='Arcx',index.php?page=Thread&postID=765514#post765514]Motorola Milestone - sehr geiles Teil :) absolut zufrieden (bis auf die Updatepolitik seitens Motorola)[/quote]

Mir geht's da aehnlich. Hab seit heute wieder den Autofokusbug, und scheinbar lassen die sich noch etwas Zeit :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben