Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

HTC Cavalier:

HTC-S630.jpg

Funzt einwandfrei als Bluetooth-Modem und WLAN-Router =)

Mensch, schon 24 Seiten und keiner hat ein Sony Ericsson Xperia X1?
EDIT: Link zu RiesenPic
Ich find, mein Schwarzes passt hervorragend zum ThinkPad und wird mit einem Klick wahlweise zum Bluetooth oder USB 3G Modem.
Wie alle Windows Mobile Geräte oder IPhones lässt sichs mit dem Sallin Clicker als prima Fernbedienung bei Präsentationen verwenden, wem die Bluetooth 10m nicht reichen auch über Wlan.

Falls das ThinkPad überhaupt mit muss. Die Tastatur ist für ein Smartphone spitze. Ich mach da erheblich weniger Tippfehler, als mit dem HP Keyboard im Büro. Google Maps zur Orientierung ist natürlich auch dabei und im Auto ists bei mir mit Brodit Aktivhalter und Navigon MN7 ein vollwertiges Navigationssystem.

Das Teil ist jetzt zwar nicht das Neuste am Markt, aber ich bin seit rund nem Jahr absolut begeistert davon und werds so schnell nicht hergeben.
:thumbsup:

Murxer

Hatte das X1 genau einen Tag und dann direkt wieder verkauft.

WM ist scheisse, das Ding ist lahm, Surfen ist beschissen wg. dem krüppel-IE, Und wer einmal Kapazitiv hatte, will eh nichts mehr anderes :P

Seit dem mein iPhone weg ist, ist ein HTC Hero mein Begleiter. Edit: Ach nicht zu vergessen der "Speicherkarte beschädigt"-Bug, der alle 3 Monate mal auftritt./könnte aber auch an der SD liegen.

Allerdings ist der beim MP3 hören auch Lag-o-mat. Das nervt mich am meisten. Ausserdem das Update Spielchen von HTC ist auch nicht so mein Fall.

Muss wohl bald doch wieder ein iPhone her... :love:

murxer mach mal die pix kleiner für leute mit mobilen zugängen eine zumutung!

Hoppenla.

Das MegaPic hab ich mal durch nen Link ersetzt.
Klar ist der IE Mist, deswegen hat SonyEricsson ja Opera vorinstalliert.
Und Mit meiner 8GB SanDisk Speicherkarte gabs auch noch nie Probleme.

Vor allem gibts gegenüber einem Iphone doch nützliche Funktionen in WindowsMobile 6.1, wie zum Beispiel die Möglichkeiten, SMS direkt weiterzuleiten, Dateien aus Mail Anhängen frei im Gerät speichern zu können oder einfach das Teil auf Knopfdruck in einen USB STick zu verwandeln.

Murxer

Ich benutze im moment ein Nokia E90 und ich hatte noch nie
ein Handy was so gut verarbeitet ist ! Das passt richtig gut zu meinem X301 !
Nebenbei benutze ich noch ein Nokia N95 8GB, das ist eine richtige Plastikbombe :D

Anhänge

• 01022010043.jpg
    01022010043.jpg
    843,7 KB · Aufrufe: 50
Als Hauptsmartphone nutze ich einen Palm Treo 680, hab mich da einfach an die Bedienung gewöhnt und der bleibt auch noch paar Jahre.
Winmob will ich als Hauptgerät einfach nicht haben und ausserdem hab ich kein Bock 200-400€ für irgendson neumodisches Gerät zu bezahlen das dann trotzdem noch nicht das Perfekte Gerät ist oder einfach ungereifte Software hat...

Ansonsten schlepp ich öfters noch nen MDA Pro unter WinMob 6.1 mit mir rum der lässt scih auch zum mobilen Router umfunktionieren :D
Wenn ich längere zeit per GPRS/UMTS surfe steck ich die Sim Karte aber in eine UMTS Cardbus Karte ist einfach praktischer.

[quote='Mystic-X',index.php?page=Thread&postID=766595#post766595]Als Hauptsmartphone nutze ich einen Palm Treo 680, hab mich da einfach an die Bedienung gewöhnt und der bleibt auch noch paar Jahre. [/quote]Willkommen im Club. :thumbup: Ich habe meinem Treo ein schönes mattschwarzes Gehäuse verpasst. Nun passt es unverwechselbar zum Thinkpad. Außerdem hänge ich an alten Sachen. PalmOS ist so eine "alte" Liebe.

Gruß JayWay

Ich nutze neben meinem x200s ein Sony Ericsson C902 Greenheart

Es ergänzt mein Thinkpad insofern, dass man damit nicht komfortabel telefonieren kann.

Ähm ich benutze ein Blackberry Curve 8520, mein iPhone 3G und mein thinkpad T500 :)

Letzteres ist zwar kein Telefon, aber ich habe es lieb und sie sind alle drei Schwarz... Oder darf man das nicht so sagen? :whistling: :P

... ne Siemens ME 45, mehr braucht der Mensch nicht. :thumbup:

Neurdings ein HTC HD2 (HW soll ich nicht erzahlen oder?! :thumbsup: )

Passt perfekt zum mein TP. Gummierte plast Teilen am hinteren Teilund echt metal Akkudeckel.

Genial!!

[quote='texaco',index.php?page=Thread&postID=835144#post835144]
ich mag einfach mit meinen fingern überall rumtouchen :D[/quote]

Versteh' ich echt nicht :P... Ich hab zwar auch ein Touchscreen-Phone, aber mir wär' wohl eine Volltastatur mit Trackpoint viel lieber. Leider passt mein X41T so schlecht in meine Hosentaschen :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben