Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Hi,

ich habe seit einigen Wochen ein HTC Hero oder auch Touch G2 genannt mit Simyo 1GB Datenfalt an meiner Seite.

[quote='vert',index.php?page=Thread&postID=835727#post835727]Ebenfalls ein 5800 hier neben meinem Thinkpad.

Kurze Frage:
Fuktioniert mit dem Update der Lautlos modus noch? Bleibt die Kamera still?[/quote]Ja, Profil auf Lautlos und der Auslöseton ist unter der neuen Firmware (v5) weg. Prima Tipp, wusste nicht - habe das 5800 noch nicht so lange.

Hallo,

seit letzter Woche ein Nokia N900 mit Maemo 5 Linux als Betriebssystem.

Klasse Teil... schnell und zuverlässig. Macht riesig Spass.

Gruss Uwe

Seit heute begleitet ein Blackberry Curve 8520 mein Thinkpad T61... passen eigentlich ganz gut zueinander....

Seit heute ein HTC Legend. Irgendwie fuehlt sich das T60 seit ca. 5h ziemlich einsam und schmollt in der ecke. :S

Nokia N95 8GB und ein MDA Vario 4, bin mit beiden sehr zufrieden.

Gruß Linse1 :thumbup:

verdi' schrieb:
hab mir vor nen paar wochen nen HTC Touch Pro 2 gegönnt und bin begeistert :)

Hab mir vor 2 Tagen nen HTC Desire Z gekauft ... warum hab ich das nicht eher gemacht ... Android + die Desire Z Power sind echt nen himmelweiter Unterschied zu winmob udn dem Touch Pro 2 ... bin absolut begeistert!

Eine sehr gute Wahl. Endlich haste mal was Richtiges ;)

Bin mit meinem Desire (mit CyanogenMod 6 nightly 218) auch noch sehr zufrieden :)

Schon seit ein paar Wochen ein Nexus One. Bin sehr zufrieden! :thumbup:

Habe hier ein Nokia N900 seit einer Weile liegen - und bin zufrieden. :)

Gruß!

seit mai 2010 begleitet mich ein htc desire mit amoled-display.
für mich ohne zweifel das beste handy, was ich jemals hatte. :thumbup:

da muss jetzt schon ein gewaltiger schritt nach vorne kommen, wenn ich das handy vor dem natürlichen ende tauschen sollte.

gruß in't huus

gatasa

wilma' schrieb:
Ziemlich gut bis auf den schwachen Akku.

Das ist allerdings wahr und wirklich nervig. Aber auch bei anderen Smartphones ist der enorme "Stromhunger" (im Kontrast zu herkömmlichen "einfachen Handys") ja leider nahezu Standard.. :thumbdown:

Gruß!

Da ist das N900 wirklich nicht schlimmer als andere Geräte... Mein Desire hat auch grad mal 47% übrig seit 10 heute morgen, obwohl ich damit nur ein Bisschen gesurft und den ganzen Tag Musik gehört hab. Hätte ich mal was gespielt oder so, dann wäre das Teil jetzt leer :(

Oh, ist das Desire da genau so? Bekannte von mir haben das auch und meinten, das wäre von der Akkulaufzeit top. Nunja - hängt natürlich davon ab, was sie machen..

Wenn ich Musik höre und bisschen surfe, muss das N900 auch ganz fix wieder an den Strom. Zum Glück gibts ein Mini-USB-Kabel, das in jede Westentasche passt.. :D

gatasa' schrieb:
seit mai 2010 begleitet mich ein htc desire mit amoled-display.
für mich ohne zweifel das beste handy, was ich jemals hatte.
Ja, das sehe ich genauso. Nachdem ich auf dem Forentreffen in Kiel im Herbst ein Desire gesehen hatte (danke Emrah!), war das iPhone schnell Geschichte...

Ich geb das Desire auch so schnell nicht mehr her! Nur die Akkulaufzeit könnte noch ein bisschen besser werden, aber das ist jammern auf hohem Niveau!

Und das Forum ist wieder da - jöi!

Grüße
Matt

Da für mich die Telefonie damit 99% ausmacht, steht bei mir steht das "i" hinten... :thumbup:

Siemens S35i :love: ...seit ca. 10 Jahren - mehr Telefon geht nicht...+10 Stück im Schrank incl. neuer Gehäuse, Ersatzteile etc.. Telefonie ist somit bis an's Lebensende abgehakt :thumbsup:

u.mac' schrieb:

Sehr tolles Telefon - definitiv unkaputtbar und simpel. Macht das, was es können soll - nicht mehr und nicht weniger. Hatte ich auch lange im Gebrauch.

u.mac' schrieb:
+10 Stück im Schrank incl. neuer Gehäuse, Ersatzteile etc.. Telefonie ist somit bis an's Lebensende abgehakt :thumbsup:

Beweisfotos! :D

Gruß!

Bei mir auch ein HTC Desire - mit guter Akkulaufzeit ;)

@u.max -> Beweisfotos vom Schrank bitte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben