Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Mich begleitet ein HTC Touch HD mit O2 Mubilfunkvertrag+ UMTS Flat inkl. zweiter Simkarte die im x200 steckt :)

Mein X200 begleitet ein Acer Liquid:

acer-liquid-image003.jpg

Auch wenn ich hiermit den Namen Jehovas erwähne, muss ich doch sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=835096#post835096]iPhone (3GS), was sonst? ;)[/quote]genau SO seh ich das auch =)

hab neben dem iPhone 3 GS allerdings auch noch ein Nokia E51.

[quote='texaco',index.php?page=Thread&postID=835144#post835144]ich mag einfach mit meinen fingern überall rumtouchen :D[/quote]

Ich hasse touchen, drehe durch wenn einer mit dem Finger mein Thinkpad-Display berührt. :cursing: Hab immer nen Microfaser-Tuch dabei.
Als Handy hab ich demzufolge auch keins mit Touchscreen. Ich hab nun schon seit 1,5 Jahren ein Samsung INNOV8.
Das hat mehr Funktionen als ich eigentlich brauche, als nützlich für mich hat sich Wlan, Navi und besonders die sehr gute 8 MPix Cam herausgestellt.
innov8-overview.jpg

SE P990i
...zwar etwas alt, zu dick geraten und recht langsam - kann aber alles, was ich so brauch - wird von daher auch noch n bissl dauern, bis es in Rente geschickt wird.

Sony%20Ericsson%20P990i%20handset%20(Premium%20Silver).jpg

Grüße
Blakki

Mich begleitet ein MDA Vario V von T-Mobile + Internet Flat. USB Kabel ran und dann absurfen am Notebook :thumbsup:

Mich begleitet momentan ein Blackberry Storm 2 privat, ein Siemens M65 wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und ein Blackberry Storm auf Arbeit.

Mein treuer mobiler Begleiter ist derzeit ein Nokia E71, mit dem Gerät bin ich voll zufrieden. Zeitweise bin ich auch noch mit dem HTC Touch unterwegs, aber ich merke dann immer wieder, dass ich nicht unbedingt ein Touchscreenfreund bin :D

v50.0.005[/url]drauf? Damit kannst Du jetzt sogar in den Menüs rumtouchen: "Kinetic scrolling in Appshell (Menu grid)". :) Läuft bei mir prima.
Ebenfalls ein 5800 hier neben meinem Thinkpad.

Kurze Frage:
Fuktioniert mit dem Update der Lautlos modus noch? Bleibt die Kamera still?

vert

Privat + Geschäftlich:
Hauptgerät: BlackBerry Bold 9000
Ersatzgeräte: Nokia 6230i / Sony Ericsson P910i

Ein Apple iPhone 3GS in weiß mit 32GB (privat)
Ein Blackberry 8310 in silber (beruflich)

Gruß aus Trier

Meine Begleitung zum Thinkpad ist ein SE W890i. Das geilste Handy was es gibt: klein, leicht, einfach zu bedienen, super Sound und dank des schwarzen Covers passt es hervorragend zum Thinkpad :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben