Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

HTC Dream (T-Mobile G1).
Android ist soooo schön =)
Und erst die Tastatur..

Mit 1GB Flat von blau.de :)

Alles Murks!

So sieht ein Handy aus, das ein ThinkPad würdig ergänzt:
18.%20tp-stammtisch-05.jpg

nen "kleiner" HTC Touch Pro bzw. T-Mobile MDA Vario IV
UND ne MultiSIM für die interne UMTS-Karte (natürlich mit entsprechender Daten-Flatrate)

@Mornsgrans: auch nicht schlecht :thumbup:

Seit heute ein HTC Touch Pro2 mit passenden Studentenvertrag zum "Schnäppchenpreis" :thumbsup:

seit über 2jahren ein nokia e90 und solange kein neuer communicator in sicht ist noch viele jahre. so wie ich nur thinkpads kaufe, kaufe ich mobil nur communicator seit dem 9110

Da ich hier keins bekommen habe, hab ich es dann mal bei telefon-treff.deprobiert.
War ein Neugerät mit Rechnung vom 30.10.09 für Summe 4xx€. Wobei "x" jeweils für ne kleine Zahlen steht. :thumbsup:

[quote='flyrace',index.php?page=Thread&postID=694683#post694683]solange kein neuer communicator in sicht ist noch viele jahre.[/quote]

die Communicator Serie von Nokia ist eingestellt.

Dann noch viel Spaß, nette Geräte ..., wenn auch schon alt.

Habe ich gern genutzt, bis ich auf Blackberry umgestiegen bin :P

sollte sie nach jedem com, bis jetzt kam immer ein neuer. aber solange die e90 sich noch gut verkaufen...

Samsung B5702 DualSim, geiles Dual Sim Mobiletelephon, als Slider mit einem traumhaften Akku, 1,300 mhA... echte 7h telefonieren am Stueck wenn wirklicht notwendig(wenn ich nicht im Buero bin, dann steht das Tel auch sehr selten still), Standby inkl. telef. wenn ich im Buero bin min (ca. 15min Telf. am Tag). trotzdem 7 Tage....
Hatte vorher Nokia's und Sony Ericsson's - im Vergleich leider sehr armselige Akkus.... mein 6300 war nach max. 2,5 Std. leer... ausserdem war ich das herumschleppen von 2 Telefonen leid... ausserdem macht die 3Megapixel Kamera fuer ein Mobiletelefon sehr gute photos.

stehe fuer jegliche Rueckfragen gerne auch zur Verfuegung..... weil ich begeistert bin von diesem Telefn.

Erst wars das 9300. Fand ich Super. Weil ich nicht warten konnte hab ich damals mit dem E61i den Vertrag verlängert. Keine 4 Wochen später brachte T-Mobile das E90... :-(

Glücklicherweise kann man ein E90 auch gebraucht kaufen-hab ich getan und nicht bereut. Super Gerät, mit Inetflat machts gleich nochmalsoviel Spass.

Tip: InternetFlat als Option zum dazubuchen bei T-Mobile gibts bekanntlich nicht mit der MultiSim- Twincard ist aber wohl möglich....

Commi's sind für mich das beste was der Markt hergibt. Gleich nach der Erfindung "IMAP" Solange es die gibt werd ich der Serie Treu bleiben. Ich denk und hoffe Nokia wird nochmal ne "Kohle" oder sollt ich sagen n "Brikett" nachlegen :-)

Seit Montag: Nokia 2700 Classic.

Es sollte möglichst simpel und günstig sein, aber Quadband haben. Bis jetzt sehr zufrieden.

HTC Touch Diamond 2
Aber mit Bluetooth werd ich nicht grün ;)
Ich kriegs nicht verbunden mit meinem X41 bzw. verbunden, aber keine Daten transferriert

Ich werde seit zwei Wochen von einem T-Mobile Pulse aka Huawei U8220 begleitet.

Das ist mein erstes Android-Phone, zuvor hab ich etliche WindowsMobile-Geräte gehabt und die Umstellung ist garnicht so einfach... WinMob hatte schon ein paar mehr Features, die ich jetzt ein wenig vermisse... Aber dafür habe ich mit Android endlich einen brauchbaren Browser erhalten...

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben