Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
was ist denn jetzt los da baut jemand scheisse und droht mit Richterlichere Anordnung oder versucht zu bestehcen.
Denkt jetzt jeder Kleinkrämer er wäre Rambo, Zumwinkel oder Franjo oder wie ?

Hätte er freundlich drum gebeten, hätte ich persönlich wohl die Bewertung geändert oder zumindest ergänzt. Aber mit dem letzten Satz, würde ich das eher nach unten "verbessern".

@Rasputin: Es ging mir ganz explizit um das von Dir verwendete Wort "Erpressung". Dass eine Drohung in der Nachricht versteckt war bezweifelt auch niemand, aber die ist im Gegensatz zur Erpressung keine Straftat.

Übrigens sind solche Shops die nach schlechten Online-Bewertungen Drohkulissen aufbauen, oder mit Preisnachlässen ködern keine Seltenheit. Nachdem ich einen Shopbetreiber bei Amazon.de negativ bewertet hatte, da dieser entgegen den Angaben nicht liefern konnte/wollte und mir das erst nach 1 Woche bereit war mitzuteilen, verschickte man die Ware trotz Stornierung meinerseits und bot mir gleichzeitig einen Preisnachlass in Höhe der Versandkosten an, wenn ich die Bewertung zurückziehen würde. Die Annahme der Ware habe ich natürlich verweigert.

Drohungen habe ich ebenfalls schon erlebt, natürlich nur subtiler Natur: persönliche Shoperfahrung mit Lapstars.de - [Edit by tüte]

Ich habe meine Karte auch bekommen (vor 2 Wochen oder so).
Da ich gestern abend meinen WPA2-fähigen USB-Stick kaputt gemacht habe und ich hier anders nicht online komme bin ich damit nun auch online.

Aber erinnere ich mich richtig, dass die beworbene Karte auch W-Lan-fähig sein sollte?

Dann könnte ich nämlich die MAC spoofen und auch anders online gehen.
Das Internetpack-M von o2 (200MB inkl./Monat) ist nämlich fast ausgeschöpft ;)

Original von McPixl
was ist denn jetzt los da baut jemand scheisse und droht mit Richterlichere Anordnung oder versucht zu bestehcen.
Denkt jetzt jeder Kleinkrämer er wäre Rambo, Zumwinkel oder Franjo oder wie ?

Da würde ich mir überlegen, die Mitteilung in die Bewertung einfließen zu lassen :D

..zwischenzeitlich habe ich noch mindestens 4 weitere Erinnerungsmails von mobex bekommen und auch keine Reagiert. Die Mails fordern auch noch eine Empfangsbestätigung an, die ich natürlich ignoriere.

An ebay weiterleiten o.ä. Schritte halte ich für zwecklos. Ich warte noch zwei weitere Erinnungen ab und beschwere mit dann bei der Geschäftsleitung von mobex, dass sie mich mit ihrer Unfähigkeit bitte nicht weiter belästigen möchten. :D

Nachtrag: "webhandy_de" ist übrigens "kein anmeldetes Mitglied" mehr bei ebay, so zumindest der heutige Stand. Ob die Ihre Mitgliedschaft freiwillig beendet haben oder diese beendet wurde bleibt jedoch offen.

Das Jahr ist rum

Hallo,

ein Jahr mobex ist rum. Nun soll ja die Erstattung der 5 Euro Grundgebühr von mobex kommen und nicht von vodafone. Hat jemand schon etwas auf dem Konto? Ich habe nur eine vodafone Rechnung mit den 5 Euro Grundgebühren. Und:

Im Januar hat mir ein Anbieter "gamer data" 2x über das mobile Bezahlen von vodafone 4,99 Euro über die Januar-Rechnung abgebucht. Obwohl ich die SIM nur in der Datenkarte nutze und im Januar nicht online war, geschweige denn das mobile Bezahlen ja gebraucht habe. Dem gehe ich nach. Mein Tipp an alle mobex-Kunden bzw. Vodafone-Kunden: Lasst über die Hotline ds mobile Bezahlen sperren, wenn ihr das nicht braucht. Bei mir wurden 2 Beträge jeweils wöchentlich abgebucht. Sieht nach Abo aus. Das wird ein ganz schönes Theater.

freu mich auch schon auf das Theater.
Hab auch seit Oktober keine Online-Rechnung mehr bekommen.

Naja, hatte das Angebot auch nur wahrgenommen, weil hier im forum ich auf breiter front gekauft wurde und man nachher immerhin nicht alleine dasteht und ne community hinter sich stehen hat :)

cu

edit: hmm...seh grad, dass ich insgesamt eh nur 3 Online-rechnungen bekommen hab, im september, august und oktober o0
Find in meinem gmail-account sonst nix von vodafone und emails löschen mach ich nur bei spam. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Was ich über das ABO herausgefunden habe: Das ist wohl diese Abzock-Seite: http://www.gamer-data-germany.com/ damit kann man jedem, dem man nicht mag 4,99 pro Woche aufs Auge drücken und Vodafone spielt den Geldeintreiber. Anbieterkennzeichnung fehlt natürlich und Vodafone gibt nur eine Nummer raus, an die niemand rangeht und eine falsche E-Mail-Adresse (gammer-...) Zufälliger Schreibfehler....). Das ist für mich zumindest moralisch Beihilfe zum Betrug.

Mal spekulativ: Die Datenkarten-Nummern (Speziell mobex-Aktion) bieten sich besonders gut für solche Abzocke an, da sie entweder in der schublade liegen und/oder keine SMS empfangen und gesendet werden. Ich habe versucht über die dort angegebene Kurznummer 70123 das "Stopp" zu senden. Dazu musste ich das SIM in ein handy stecken. Mein Siemens A70 meldet "Fehler", beim SE T610 hängt sich die Software auf, wenn man man versucht das SMS-Menü aufzurufen. Passiert nur mit dieser SIM. An sich müsste in dem Tarif "Vodafome Zuhause Web-Data" doch auch SMS-Empfang und -Senden drin sein, oder?

Du kannst glaub ich mit der Vodafone Software SMS über die Datenkarte verschicken, so weit ich mich erinnere.

Mh.. dann werd ich jetzt desöfteren mal den Online Check machen. Momentan wurde noch nichts belastet...

hab den onlinecheck noch nichtma eingerichtet, doof nur, dass man dazu das kundenkennwort braucht und ich glaub ich hab den vertrag wo das drauf steht nicht hier.

ich hab meine simkarte noch nicht mal aus der karte getrennt^^

[quote='[oo7]',index.php?page=Thread&postID=531162#post531162]

ich hab meine simkarte noch nicht mal aus der karte getrennt^^[/quote] :D

Die nächste Rechnung von Vodafone sollte ja in den nächsten Tagen eintreffen. und ansonsten immer schön den passenden Thread bei onlinekosten im Auge behalten. Es wird spannend!

ich krieg meine rechnungen schriftlich bisher hat sich noch nichts geändert

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben