Umts Karte FÜr 0€

Hallo,

ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Wenn ich das richtig sehe, zahle ich damit ja dann für 10min unterwegs surfen 1,90€. Wo ist das denn günstig? Eigentlich könnte ich dann doch mit einer Prepaidkarte von ALDI in meinem Nokia E60 wesentlich günstiger surfen, da ich so nur pro MB zahle, richtig?

Oder könnte ich mit dem Gerät dann auch über andere Anbieter reingehen? Gibst da sowas wie einen Simlock, bzw setzt man dort überhaupt noch eine SIM ein?
 
was passiert, wenn ich mir das ding hole, aber damit nie online gehe? wird der vertrag von vodafone gekündigt?

(idee: das ding für null euro holen und ne aldi karte rein...)

wirds gehen?
 
fallen Gebühren von 4 Cent pro Minute aus dem Vodafone ZuhauseBereich an.

Ausserhalb von diesem dann wohl erheblich mehr?
Edit: gefunden, 19 cent pro minute *pruuuuuuust*
Das mal teuer :)

Karte simlock? Gehe ich bei Vodafone mal von aus.

Schön ist natürlich das die HW umsonst ist, aber das nützt rein gar
nichts wenn das Teil nen Simlock hat.
 
Ich würde mal ganz stark vermuten, dass die Karte gelockt ist, also man keine andere SIM benutzen kann.

edit: Ok, der Ingo war schneller :evil:
 
irgendwo habe ich das Angebot gestern schonmal entdeckt. Das interessante war, dass in dem betreffenden Forum extra erwähnt wurde, dass hier weder ein SIM-, noch ein Net-Lock vorliegen würde. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo ich das gelesen hatte...

Davon abgesehen bin ich persönlich nicht so der Fan davon, mir Mobilfunkverträge nur um des Endgerätes willen anzuschaffen...
 
Original von deeptrancer
irgendwo habe ich das Angebot gestern schonmal entdeckt. Das interessante war, dass in dem betreffenden Forum extra erwähnt wurde, dass hier weder ein SIM-, noch ein Net-Lock vorliegen würde. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo ich das gelesen hatte...

Davon abgesehen bin ich persönlich nicht so der Fan davon, mir Mobilfunkverträge nur um des Endgerätes willen anzuschaffen...

hier wars guck