Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Was zur Hölle soll das hier bedeuten:

Empfaenger:
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.03.08 19:12
Vorgang: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Das kann zeitlich irgendwie nicht...

Habe die Sendung bei trackntrace.de registriert und bekomme so bei jeder Zustandsänderung eine Mail und eine Nachricht auf meinen Pager (via Mailweiterleitung) 8)

Ich nehm alles zurück.... 15min. später:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.03.08 19:32
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

mfg.
Julian

Da hast du Glück gehabt. Bei mir nach wie vor:
Status: Keine Daten gefunden.
Normal kommt wenigstens der Status, dass es eingescannt wurde. Naja, wäre auch zu nett gewesen, es noch am Wochenende zu haben. Ich habe ja bei Mobex/webhandy erst am 14.01.08 bestellt... Pommesbude, ehrlich.

G.

so, karte ist eben eingetroffen, nu muss ich mich nur wieder einlesen, wie ich die treiber installiert bekomme :)

cu

Narf, der Postbote hatte Pakete, aber keins von Webhandy. War also doch richtig mit der Trackingnummer, die keine Daten liefert.

Ein erneutes, leeres Versprechen von webhandy / mobex. Nichts neues...

G.

Habe gestern ja auch meine Trackingnummer bekommen. Sendungsverfolgung bei DHL bringt bei mir auch "keine Daten gefunden". Bei der Trackingnummer von einem Freund, dessen UMTS Karte angeblich gestern auch versendet wurde, kommt auch "keine Daten gefunden".

Sehr seltsam! Hat man vielleicht nur eine Trackingnummer reserviert?

Eigentlich wäre ja ein Expressversand angebracht wenn man bedenkt wie lange wir schon warten...

Entgegen jeder Behauptung!

Hallo,

vor zwei Wochen sagte man mir die Karte kommt in den nächsten Tagen! ;-)

Ich warte weiter und bin gespannt!!

Finger

Hallo!

Meine ist gestern gekommen und heute war die PIN da. Habe direkt MWConn installiert, und kann sogar mit meiner MedionMobile-Karte UMTS nutzen. Surfen geht recht schnell und ist auch damit bezahl bar. Allerdings steht die Karte ziemlich weit über (ich denke mal wegen dem Adapter), aber auch damit kann ich leben. Einen recht guten Empfang hat sie außerdem auch noch.

Kann man den Adapter eigentlich auch mit anderen Karten nutzen?

mfg.
Julian

Der Adapter, der uns versprochen wurde, soll simlock-frei sein. Aldi-Karte reinstöpseln und testen ;) Die Abdeckung von Vodafone ist aber besser IMHO.

Ich habe eben übrigens mal wieder mit Vodafone gesprochen und mich beschwert. Die Damen im Callcenter reagieren inzwischen reichlich gereizt auf das Wort "webhandy". Dort wurde mir höflich zu verstehen gegeben, dass ich mich bitte in Zukunft in *allen* Fragen diesbezüglich an webhandy wenden soll - auch wenn meine Karte defekt sei etc. Anscheinend wollen die mit Webhandy-Kunden nichts (mehr) zu tun haben. Das war eine Abwimmelung erster Klasse.

Und müßig zu sagen, dass der Sendungscode keine Daten enthält und bisher von Mobex noch nichts geliefert wurde.

G.

Also meine Karte wurde am Samstag geliefert :-)
Mail von webhandy über Versand kam am 13.03., der Lieferschein war auf 14.03. datiert und Lieferung am 15.03.2008. Seltsam, aber jetzt ist das Ding da

Das wurde mir eben von dritter Seite zugetragen. Es stammt aus einer PN von Webhandy_de über Ebay über jemanden, der auch dort gekauft hat.
Wir haben letzte Woche eine Teillieferung erhalten, und erhalten in den nächsten Tagen ebenfalls noch eine Lieferung, somit sind wir gerade dabei komplett alle Bestellung zu versenden und bemühen uns dies schnellst möglich zu tun, d.h. Sie können (grob geschätzt) im Laufe der nächsten 10 Werktage mit Ihrer Lieferung der Vodafone MCC Express Karte rechnen.
Lieferung (grob geschätzt) am 27. März. Prima, noch nicht mal drei Monate. Damit wäre die Email von letzter Woche also gelogen.

Heute kam nur die Vodafone-Rechnung. Inwiefern wird jetzt webhandy mir das fehlende Dritteljahr gutschreiben? Immerhin sind mir bereits 15 Euro Monatsgebühr verloren gegangen. Ich habe die ja nicht gezwungen, den Vertrag zum 21.01.08 zu aktivieren.

G.

Grob geschätzt. Werktage. Ostern ist dazwischen also nicht vor 1. April - grob geschätzt. Grob geschätzt würde ich webhandy nicht mal mehr auf die Frage nach der Uhrzeit glauben. Wenn das ganze abgeschlossen ist, werde ich in einem deutschen Top-Blog eine bösen Bericht schreiben. Da kenne ich den Autor, der nur auf soclhe Stories wartet.

das ich mit der karte , da simlockfrei andere sims nutzen kann ist mir bewußt .
ich meinte den adapter von pciexpresskartenslot auf pcmcia kartenslot ind den ich die umts karte stecken muß um sie im pcmcia slot betreiben zu können .

Ich habe auch meine 2. Rechnung bekommen. Die 1,77€ die mir abgezogen wurden, wurden mir wieder gutgeschrieben und werden jetzt auf jede nächste Rechnung übertragen.

Habe aber noch nichts bekommen, noch nicht mal eine email von webhandy.
Ich warte einfach.

LOL, nachdem ich die letzten Tage mehrfach Druck gemacht habe, kommt auf einmal auf wundersame Weise dies bei DHL:
"Status von: 18.03.08 06:00 Vorgang: Transport zur Zustellbasis". Das wären dann ja nur zwei Monate und vier Tage gewesen von der Bestellbestätigung bis zur Lieferung. TOP! :D
Mal schauen, welche Farbe der Ziegelstein hat.

G.

@nicklos: Der PCMCIA-Expresscard-Adapter sollte universell sein.

SO, meine karte ist gestern beim nachbarn abgegeben worden....
trotzdem ich ausdrücklich meine büroadresse als lieferadresse angegeben habe...aber bei mobex wundert einen ja eh nix mehr....

mal schaun,wann die SIM-Karte kommt.....

Ich komme aus den LOLs nicht mehr raus.

Eben erhalte ich einen Brief von Mobex. Drin ist ein Brief mit der Überschrift "Ihre Vodafone-Karte" mit Pin und SuperPIN. Aber ohne Karte. Die hat einer abgezogen und nur dieses eklig-pappige Kleberestchen ist noch dran.

Jetzt stellt sich die Frage: Hat wer die Karte geklaut? Wenn ja, warum ist da noch die unbeschädigte PIN? Hat jemand von Hand die Karte rausgenommen und in das ominöse Paket gepackt, das "irgendwann" mal hier aufschlagen soll? Warum ist da kein Hinweis drin a la "Wir haben das Kärtchen rausgenommen, keine Sorge, ruf nicht bei Vodafone an"?

Ich lach mich schlapp. Mobex und 1und1 sind doch echte Vorzeigeunternehmen der deutschen Wirtschaft. War das die "Entdeckung der Langsamkeit"?

G.

P.S.: Bei Vodafone angerufen, darf nicht sein -> neue Karte "in zwei bis drei Werktagen". Hallo Ostern! Apropos Ostern - siehe Anhang :D

Anhänge

• webhase.jpg
    webhase.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 108
Soeben nochmal bei webhandy angerufen, "spätestens in 10-8 werktagen kommts"...

maaaaaaaaaaaan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben