Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Installationshinweis bei Bluescreen unter Windows

Karte ist bei mir ja mittlerweile angekommen. Nun erschien unter WinXP beim Einwahlversuch immer ein Bluescreen und Windows verabschiedet sich.

Abhilfe: Rescue & Recovery deinstallieren

Siehe auch hier:
R&R Bluescreen wegen Netzwerprotokoll, wo finde ich das?
Bluescreen beim Einwählen [Gelöst]
http://www.administrator.de/Vodafone_Mobile_Connect_Card_macht_Bluescreen.html

Unter Ubuntu gibt es auch einen Treiber bzw. ein Einwahlprogramm mit dem ich mich noch näher befassen werden. Gestern wollte er aber spontan noch nicht einwählen (aber immerhin kein Bluescreen).
Nachtrag: Funktioniert nun auch unter Ubuntu!

ingope hatte schon mehrfach drauf hingewiesen, dass man mit mwconn wohl sehr gute Ergebnisse hat und die aufgeblasenen Dashboards dieser Welt nicht braucht.

G.

Ich arbite mit er Software von at&t. Die Profile lassen sich schön verwalten undkonfigurieren. Es ist einfach in der Bedienung und man braucht nicht (wie bei mwconn) getrennten Aufrufe für gprs und umts.

Hier der link: AT&T Communication Manager

So,

auch bei mir kamen heute SIM Karte und UMTS Karte an. Funktioniert soweit alles bestens. Jetzt heisst es noch, die erste Rechnung abwarten ;-)

mann, wenn ich das hier immer lese. "Ich rufe da heute an, und morgen an, und übermorgen wieder ...". Leute, wenn ihr die Sachen dringend braucht kauft halt woanders. Meint ihr im ernst so gehts schneller? :rolleyes:

Och doch, ein bisschen Stress sollte schon sein. Schliesslich haben die bei webhandy / mobex die Ramenbedingung gesteckt und liefern seit über zwei Monaten nicht.

Jetzt wollen sie es vielleicht aussitzen. Auf Ebay erscheinen die ersten Negativbewertungen deswegen.

G.

Bei mir kam die zweite Rechnung von vodafone an. Aber keine Karte udn Sim. Ich hatte letzte Woche mal nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Wir müssen Sie leider nach wie vor Vertrösten, wir haben zwar die Rückmeldung seitens Vodafone dass die Lieferung der MCC Express Karten auf dem Weg zu uns sind, bislang haben wir aber leider noch keinerlei Lieferung erhalte. Sobald wir diese erhalten, dies können wir Ihnen zusichern, geht es schnellst möglich an Sie raus.

Zu der Software von AT&T: Kann man da verschiedene Profile für unterschiedliche Netzbetreiber einstellen?

hi,

hab heute shcon ne email von webhandy bekommen, in der steht, dass mein "handy" unterwegs sei.

Na dann müsst es ja die nächsten Tage und noch rechtzeitig für die osterferien eintreffen :)

cu

@Alix
...das ist kein Problem. Die Profile können providerunabhängig definiert werden.

Hallo!

Auch ich habe gerade eben eine Mail bekommen, dass mein "Handy" jetzt auch unterwegs sei. Hat ja auch lang genug gedauert :rolleyes:

mfg.
julian

Echt, ihr kriegt von webhandy / mobex Antworten? Sabine G. schweigt wie ein Grab.

G.

Edit: LOL, da haben wohl ein Paar Ohren geklingelt... Eben gibts Post von Dominika S.:

Guten Tag Herr [Goonie],

bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!

------WICHTIG-----WICHTIG-----WICHTIG-----
Es hätte eigentlich heissen sollen "... hat nun endlich unser Haus verlassen (woran hier schon keiner mehr geglaubt hatte) ..."

Hallo!

Spätestens heute Abend sollten wir wenigstens wissen ob die TrackingIDs stimmen. Das dauert ja bei DHL alles etwas länger... Naja, nicht das wir Morgen alle einen leeren Karton bekommen :D

mfg.
julian

Original von juliankr
Hallo!

Auch ich habe gerade eben eine Mail bekommen, dass mein "Handy" jetzt auch unterwegs sei. Hat ja auch lang genug gedauert :rolleyes:

mfg.
julian

ich auch mit trackingnummer

Spuckt eure Trackingnummer denn vernünftige Daten aus? Wenn ich meine überprüfe, dann bekomme ich immer "Keine Daten vorhanden".

Die Trackingnummer hab ich seit 2 Tagen, sie sollte also mittlerweile im DHL-System drin sein.

Hey, ich will auch.

meineHandyBestellung.de ist bei mir leer. Hat das was zu sagen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben