Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
diese mail mit dem pdf file habe ich auch bekommmen

meine vodafone rechnung ist korrekt , also mit null , null am ende .

bin ja gespannt wann die karte kommt .

Bei mir hat soeben der Mann in Gelb von DHL geklingelt...war aber dann leider doch nur eine Sendung für den Nachbarn =)

Ich persönlich habe übrigens bis heute noch keine Mail von webhandy mit dem neuen Link zur PDF vom 21.02. erhalten. Ist auch nicht im Spamordner gelandet. Bei denen scheint wohl wirklich Chaos zu herrschen.

Habe das gleiche Angebot per ebay, am letzten möglichen Tag ( 28.1) geschossen und am 1. war die UMTS Karte mitsamt SIM da.

War allerdings nicht webhandy ;)

Danke für die Info. Na, es scheint wohl heute noch bei keinem Post gekommen zu sein...

G.

Habe auch am Freitag überraschenderweise die Rechnung im Briefkasten gehabt und es war auch alles perfekt verrechnet!

Eigentlich hatte ich den Vertrag ja wiederrufen da ich mir einen O2 Vertrag gemacht habe mit Hardware. Jetzt ist aber die Rechnung da und es steht so schön null drunter, da kann ich nicht widerstehen und lasse den Vertrag doch laufen.

Habe auch noch mal mit der Hotline gesprochen und die freundliche Dame (kein Scherz, wirklich herrausragend freundlich) hat mir gesagt, dass nächste Woche alle Kunden die noch keine Hardware haben diese geschickt bekommen.

Dann schauen wir mal ob sie nicht nur nett war, sondern auch Recht hatte! ;-)

Geduld. In der Mail klang das doch ganz gut.

Alles kein Problem, gegenüber dem wirklichen Sorgen: Das rote Ding zerstört vollkommen den ästhetischen Gesamteindruck des Thinkpads ;)

Original von Alix
Geduld. In der Mail klang das doch ganz gut.

Alles kein Problem, gegenüber dem wirklichen Sorgen: Das rote Ding zerstört vollkommen den ästhetischen Gesamteindruck des Thinkpads ;)
ach, immerhin passt es doch zum rot des trackpoints ;) , könnte meiner meinung nach schlimmer sein, wobei so ein mattes schwarz natürlich super wär :D

Mein Widerruf, per mail an Webhandy und per Kontaktmail und Einschreiben an Vodafone, wird hartnäckig ignoriert. Stattdessen wurde rechtswidrig abgebucht.

EDIT: Heute, 28.02., kam von Vodafone die Bestätigung der Stornierung per offenem (!) Brief. Tsss

Mal eine andere Frage: Vodafone hat den Preis für die "web-Sessions" gesenkt. Bis Mai für 4,95 Euro 24 Stunden ins Internet, Wird über Prepaid oder Vertrag abgerechnet. Könnte man das auch mit dem "Zuhause WebData" nutzen? Muss ja nur der APN verändert werden. Dann sollte das über dne Rechung laufen.

Vodafone reagiert damit auf das Angebot von T-Mobile. Ich kann mir vorstellen, dass auch nach mai die 4,95 Euro bleiben und nicht auf 7,95 Euro erhöht wird.

Krasser Fall:

Ich hatte am 11.01 solch ein UMTS-Package bei Mobex via Ebay geordert, als mich dann jemand warnte habe ich am 16.01 alles storniert (Einschreiben mit Rückantwort). Nun schaue ich eben in meine Vodafone Online Rechnung, da habe ich noch einen Studentenvertrag laufen, der Vertrag wurde trotzdem einfach geschaltet.

Nochmals eben bei Mobex angerufen, bei Frau Gäuckle, die möchte jetzt noch eine Stornierung an Vodafone schicken.

Der Laden ist mir jetzt überhaupt nicht mehr Geheuer! Auch wenn der Vertrag kostenlos wäre, Hardware & Simkarte würde ich auch weiterhin nicht erhalten.

Hier in DU gibt es zudem wesentlich bessere HSDPA Pakete bei Vodafone :D.

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten? Hat schon jemand mittlerweile SIM oder Datenkarte bekommen?

Am meisten ärgert mich die Kommunikation mit webhandy. Habe vor zwei bis drei Wochen nachgefragt wo meine Datenkarte bleibt, letzte Woche (Dienstag) nochmal, immer keine Reaktion auf meine Mails...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben