Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Briefkasten ist zwar nicht leer, aber nichts von Vodafone oder Webhandy drin. Schade, dass jetzt CeBIT-Zeit ist und die c't Redaktion andere Sorgen hat. Das Thema würde passen. Google mal nach Webhandy und UMTS - du findest nur Klagen.

Ganz dreist allerdings: Jetzt kommt auch noch Spam von webhandy!
11925644fe8.png

Komisch - beim laufenden Vertrag kriegen sie den Mund nicht auf, aber Spam wird pünktlich geliefert. Das sagt doch schon sehr vieles...

G.

Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

G.

Anhänge

• webhandy.png
    webhandy.png
    3,3 KB · Aufrufe: 302
webhandy bietet schon seit wochen nichts mehr über egay an. ich beobachte die neuen bewertungen täglich.
und m.w. beliefert dhl montags nur firmenkunden.

mal schauen was sich am dienstag tut

Ich würde sagen webhandy wurde von dem Ansturm einfach überrannt.

Es scheint noch immer keiner was aus der angeblichen Charge vom 22.02.08 bekommen zu haben.

G.

Wozu eigentlich mit Simlock und mit Vertrag? Hier gibt es eine für 89,- € ohne Simlock und Vertragsbindung.

Dann kann man auch jeweils sich einen günstigen Datentarif aussuchen - für Inland und Ausland...

Hogan

Hm. 384 kBit sind jetzt aber nicht so der Brüller.

Nachdem ich bei webhandy leider auch keinen Erfolg hatte bin ich jetzt wieder auf die Jagd nach dem Websessions-Paket gegangen.

Beim örtlichen expert hat man mir für Mi/Do das vodafone-Paket mit USB-Stick (bis zu 7,2 MBit) für 99 Euro in Aussicht gestellt. Bin mal gespannt.

Neues von webhandy!

Nachfolgende email landete heute in meinem Spamordner. Unter www.meinehandybestellung.de wird der Status "abgeschlossen, Ihr Paket hat unser Haus verlassen" und die Sendungsnummer angegeben. Bei DHL liegen jedoch noch keine Daten vor.

Update:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.03.08 19:54
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!

------WICHTIG-----WICHTIG-----WICHTIG-----

Bitte beachten Sie Folgendes:
Sollte der Karton beschädigt oder geöffnet worden sein, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen Sie das Paket zurück gehen. Falls der Inhalt nicht mit der Rechnung übereinstimmen sollte, kontaktieren Sie uns bitte umgehend! Wir kümmern uns dann um den Vorgang.

Ihre Sendung können Sie online unter dem Link http://www.dhl.de/dhl?check=xxxx verfolgen.

Ihr Sendungscode lautet xxx.

Aus Sicherheitsgründen versenden wir PIN und PUK getrennt von Ihrer SIM-Karte mit separater Post.

Den Sendungscode Ihres Paketes können Sie jederzeit unter www.meinehandybestellung.de einsehen. Mit dem Sendungscode können Sie bei DHL den Sendungsstatus abfragen.

Hinweise zu eBay-Bewertungen
Eine Bewertung ist für Sie genauso wichtig wie für uns. Da es jedoch zeitlich und technisch unmöglich ist jede einzelne Transaktion zu bewerten, haben wir ein automatisches Bewertungstool im Einsatz, das auf eine POSITIVE Bewertung automatisch eine POSITIVE Bewertung abgibt. Je schneller Sie Ihre Bewertung abgeben, umso schneller werden Sie von uns bewertet!

Sicherlich kann es auch manchmal zu Missverständnissen oder Unklarheiten kommen. Bitte nehmen Sie in solch einem Fall Kontakt mit uns auf. Wir klären die Angelegenheit gerne in einem persönlichen Gespräch und finden eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung.

Es grüßt Sie freundlich

Dominika Salisch
Kundenservice

---------------

www.webhandy.de | webhandy-onlineshop
ist eine Domain der
mobeX communication GmbH
Herrenberger Str. 3
72202 Nagold
Deutschland

Geschäftsführer
Heiko Raiber und Michael Fijacko
HRB341078-Na
Amtsgericht Stuttgart
UStIdNr.: DE 814 390 985

Also eine positve Bewertung können die nun nicht mehr erwarten.

Ich hatte am 14.01/15.01 bestellt, über egay. Im Steitfalldialog habe ich dann vorgestern mal das Stichwort "Meldung an die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg" fallen gelassen...vielleicht war das der Auslöser einer schnellen Versandaktion. ;)

das ist ja super..ich hab am 10.01.08 bestellt.....und noch nix da......

eigentlich wollte ich ja am 1.03 stornieren..aber ich bin ja so inkonsequent..

ich mail die heute abend noch mal an....

langsam könnten die bei mir echt auch mal liefern, hab glaub am 14.1. bestellt und das warten macht mittlerweile echt keinen spass mehr :rolleyes:

Habt ihr mittlerweile wenigstens mal die Simkarte zugeschickt bekommen? Auf die warte ich nämlich bisher auch vergeblich.

cu

Nööö, ich hab noch nix bekommen....

ich hab die heute nochmal angemailt, und eine Lieferfrist bis Ende KW 11 gesetzt.

Ich vermute auch,dass die Ebayer vor den "normalen" Bestellern beliefert werden.

ich bekam eben eine Rückantwort..... ich glaub denen garnix mehr...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir müssen Sie nach wie vor Vertrösten. Seitens Vodafone müsste die Lieferung der MCC Express Karten Tag täglich bei uns eintreffen und somit würde die Lieferung natürlich auch schnellst möglich an Sie erfolgen.

Es grüßt Sie freundlich

Dominika Salisch
Kundenservice

immerhin schnell geantwortet die dame is doch auch schon was wert :D
wie gesagt ich werde das aussitzen :D
mir pressierts nicht , obwohl ich natürlich schon ganz gerne im besitz dieser karte wäre je früher desto besser .

Lieferung erhalten!

So, habe die Lieferung soeben bei der Post abgeholt:

Der PIN kam heute seperat mit der Post.

Das Warten hat sich also doch noch gelohnt, bevor man vorzeitig widerruft würde ich wirklich noch bis Ende des Monats abwarten. Es geht ja kein Geld verloren, solange man die Karte nicht nutzt.

Ich hab bislang auch noch nichts bekommen. :-(
Da die Meldung von dirk-w400 lässt Hoffnung aufkommen!

Die warten bei mir mit der Lieferung sicher bis zum Schluss weil ich ständig nachgefragt habe *gg*

timon

Hallo!

Bei mir ist auch noch nichts angekommen! Wäre nur toll wenn ich die bis zum Urlaub (eine Woche nach Pfingsten) hätte *grrrr*.

Werde da am Montag auch nochmal anrufen.

mfg.
julian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben