Helios' schrieb:Die "alten" Links sollten eigentlich übernommen werden, so wie ich es verstanden habe.
Dann hoffe ich das sich daran noch etwas ändert denn bisher sind diese nicht übernommen.
Warten wir einfach mal bis nächste Woche ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helios' schrieb:Die "alten" Links sollten eigentlich übernommen werden, so wie ich es verstanden habe.
Yep... da kommen harte Zeiten auf uns zu :crying: ! Dürfte in den ersten Tagen und Wochen heftig werden, wie Du bereits erwähnst, Mornsgrans.Mornsgrans' schrieb:Es wird eine einzige Katastrophe werden:
Ein Link zu einem Beitrag im jetzigem WBB - Forum:
Hilfe Bios geflsht und nix geht mehr
Der Link zum gleichen Beitrag im neuen Forum wird so aussehen:
http://www.thinkpad-forum.de/showth...-nix-geht-mehr?p=966477&viewfull=1#post966477
Das wird heftig. Die Forensuche nach dem Threadtitel funktioniert leider im neuem Forum genausowenig, wie im jetzigen. :facepalm:
Mornsgrans' schrieb:Es wird eine einzige Katastrophe werden:
Ein Link zu einem Beitrag im jetzigem WBB - Forum:
Hilfe Bios geflsht und nix geht mehr
Der Link zum gleichen Beitrag im neuen Forum wird so aussehen:
http://www.thinkpad-forum.de/showth...-nix-geht-mehr?p=966477&viewfull=1#post966477
Das wird heftig. Die Forensuche nach dem Threadtitel funktioniert leider im neuem Forum genausowenig, wie im jetzigen.
Wäre natürlich eine prima Sache! Aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl zu spät. Der Termin für den Umzug steht bereits fest und ich denke nicht, dass Torsten da noch etwas in letzter Minute ändern wird.Kiff' schrieb:Ist aber möglich. Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv, das Mitte Februar von WBB3 auf vB umgestellt hat.
Danke Mornsgrans. Da haste absolut Recht. Vor allem die tausenden von Links zu den Thinkpad-Forum-Beiträgen, welche im Web herumgeistern, führen dann ins Leere. Meines Erachtens eine katastrophale Situation!Mornsgrans' schrieb:Der Chat ist im vergleich hierzu unwichtig. Wenn einige 10.000 Links zu Problemlösungen, Tutorials etc. ins Leere gehen, werden zahlreiche wichtige Threads unbrauchbar.
Die Suche vom vBulletin halte ich für deutlich leistungsfähiger.Mornsgrans' schrieb:Das wird heftig. Die Forensuche nach dem Threadtitel funktioniert leider im neuem Forum genausowenig, wie im jetzigen. :facepalm:
gru3n3r' schrieb:Könnte man nicht eine Kopie des alten Forums weiterlaufen lassen (natürlich read-only) als Ressource?