goodminton
Member
+1.loona' schrieb:vielen dank für die info per Mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1.loona' schrieb:vielen dank für die info per Mail
Himalaya' schrieb:Hmmm.....ich weiss ja nicht wo ihr
den Thread noch hinschiebt, aber er ist schon ganz oben als Sticky, wenn ich mich nicht irre :squint: . Da bewegt sich nix meer .
Was, so spät schon? Zeit fürs FrühstückInnocent' schrieb:High-Noon-Push
@MornsMornsgrans' schrieb:Der Chat ist im vergleich hierzu unwichtig. Wenn einige 10.000 Links zu Problemlösungen, Tutorials etc. ins Leere gehen, werden zahlreiche wichtige Threads unbrauchbar.
Ich habe diesbezüglich andy eine Mail geschickt.
huuuunger' schrieb:Wo ich das grad lese bekomme ich einen riesen hunger
==> Schnitzel^^
Interessiert mich auch brennend. Ansonsten ist ein Desaster vorprogrammiert.bountykiller' schrieb:Hast Du Feedback vom Andy erhalten. Damit kann doch wohl keiner ernsthaft Leben wollen.
PoLaKa_89' schrieb:huuuunger' schrieb:Wo ich das grad lese bekomme ich einen riesen hunger
==> Schnitzel^^
Das war ich, denn die WBB Software will sich einfach nicht merken wer ich bin.. (unter Safari / MAC OSX) Sobald ich einmal die Seite verlasse werde ich schon vergessen.. so unscheinbar bin ich doch gar nicht
Naja unter der neuen Software wird alles besser hehe..
PS: Das mit dem Hunger stimmt aber wirklich
Mornsgrans' schrieb:Ich rechne "schon" morgen mit andys Reaktion - gönnen wir ihm dieses freie Wochenende - wer weiß, ob er nächste Woche eines haben wird...