Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

Hmmm.....ich weiss ja nicht wo ihr den Thread noch hinschiebt, aber er ist schon ganz oben als Sticky, wenn ich mich nicht irre :squint: ;) . Da bewegt sich nix meer :D .

Himalaya' schrieb:
Hmmm.....ich weiss ja nicht wo ihr

den Thread noch hinschiebt, aber er ist schon ganz oben als Sticky, wenn ich mich nicht irre :squint: ;) . Da bewegt sich nix meer :D .

:D
Der war gut :P

Ich bin dieses WE nicht zuhause.
Die per PN gefragt haben: Sonntag Abend kommt ne Antwort.

Per iPhone ist sowas zu anstrengend :)

:D Ah ja, das Portal gibts ja auch noch :D , da hüpf ich meistens drüber weg, dann fällt einem dat natürlich nicht auf :P .

Mornsgrans' schrieb:
Der Chat ist im vergleich hierzu unwichtig. Wenn einige 10.000 Links zu Problemlösungen, Tutorials etc. ins Leere gehen, werden zahlreiche wichtige Threads unbrauchbar.

Ich habe diesbezüglich andy eine Mail geschickt.
@Morns

Hast Du Feedback vom Andy erhalten. Damit kann doch wohl keiner ernsthaft Leben wollen.

Gruß
Bounty

huuuunger' schrieb:
Wo ich das grad lese bekomme ich einen riesen hunger :D

==> Schnitzel^^

Das war ich, denn die WBB Software will sich einfach nicht merken wer ich bin.. (unter Safari / MAC OSX) Sobald ich einmal die Seite verlasse werde ich schon vergessen.. so unscheinbar bin ich doch gar nicht :P
Naja unter der neuen Software wird alles besser :love: hehe..

PS: Das mit dem Hunger stimmt aber wirklich :P

PoLaKa_89' schrieb:
huuuunger' schrieb:
Wo ich das grad lese bekomme ich einen riesen hunger :D

==> Schnitzel^^

Das war ich, denn die WBB Software will sich einfach nicht merken wer ich bin.. (unter Safari / MAC OSX) Sobald ich einmal die Seite verlasse werde ich schon vergessen.. so unscheinbar bin ich doch gar nicht :P
Naja unter der neuen Software wird alles besser :love: hehe..

PS: Das mit dem Hunger stimmt aber wirklich :P

Dann geh ich mal in Deckung, bevor mich der tasmanische Teufel holt :D

@bountykiller und Helios:
Schaut mal in den Kalender: Dort steht "So" ;)

Ich rechne "schon" morgen mit andys Reaktion - gönnen wir ihm dieses freie Wochenende - wer weiß, ob er nächste Woche eines haben wird...

Mornsgrans' schrieb:
Ich rechne "schon" morgen mit andys Reaktion - gönnen wir ihm dieses freie Wochenende - wer weiß, ob er nächste Woche eines haben wird...

Nur andy wird dazu nicht viel sagen. Torsten kümmert sich um den gesamten Technikkram, der müsste wenn etwas dazu sagen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben