bountykiller
Thinkpad-Promoter
Gibt es schon einen Link zum ansehen? Hier schreiben einige als ob Sie es schon live gesehen haben...
Gruß
Bountykiller
Gruß
Bountykiller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht bei www.thinkpadforum.debountykiller' schrieb:Hier schreiben einige als ob Sie es schon live gesehen haben...
Nein, noch nicht.bountykiller' schrieb:Gibt es schon einen Link zum ansehen?
Warte ab, ist noch kein WEEvilandi666' schrieb:Plötzlich kackt die WBB DB auch nicht mehr ab
Darunter auch Boards in vergleichbarer Größe zu diesem hier (46.000 User, 111.000 Themen, 1.000.000 Beiträge, ungezählte PNs)?Hawkes' schrieb:Komisch, ich hab ja jetzt schon diverse WBBs mit verschiedenen Größen auf verschiedenen Serverkonfigurationen administriert,
1.000.000 Beiträgemoronoxyd' schrieb:Darunter auch Boards in vergleichbarer Größe zu diesem hier (46.000 User, 111.000 Themen, 1.000.00 Beiträge, ungezählte PNs)?
Jupp auch diese Größenordnung, dort war eher das Problem, dass Typo3 und OpenX miserabel mit dem WBB zusammenarbeiten.moronoxyd' schrieb:Darunter auch Boards in vergleichbarer Größe zu diesem hier (46.000 User, 111.000 Themen, 1.000.000 Beiträge, ungezählte PNs)?Hawkes' schrieb:Komisch, ich hab ja jetzt schon diverse WBBs mit verschiedenen Größen auf verschiedenen Serverkonfigurationen administriert,
//edit: +0
Evilandi666' schrieb:Heute die Mail gesehen, erster Gedanke: "EIn Traum geht in Erfüllung". (Als Android "Dieser Server enthält zuviele Redirects"-Geschädigter verständlich!).
Ganz großes :thumbsup:
ingope' schrieb:Das mobile Theme funktioniert auf dem iPhone allererste Sahne
Torsten sagte auf nem Android zickt es noch etwas herum.
Daher auch noch nicht sofort verfügbar. Das kommt dann
etwas später.
Die kann man auch ohne mobiles Theme schon sehr sehr gut "besurfen"cunni' schrieb:Egal, Hauptsache die normale Webseite ist mit nem Android gut abzusurfen
http://www.se-world.info/index.htmlmoronoxyd' schrieb:Darunter auch Boards in vergleichbarer Größe zu diesem hier (46.000 User, 111.000 Themen, 1.000.000 Beiträge, ungezählte PNs)?
Vielleicht meinen wir nur verschiedene Dinge?ingope' schrieb:Gerade mal mit Torsten gesprochen: (bitte ihn nicht anschreiben, er hat zur Zeit mehr als genug zu tun)
Die URLs werden nicht angepasst
Somit werden wir uns die Links (Abos) selbst zusammen suchen müssen. Aber das schaffen wir wohl auch noch.
Also dann, wie schon gesagt, Abos per Screenshot etc. sichern.
Daraufhin wird es hinauslaufen, ja.Kiff' schrieb:Vielleicht meinen wir nur verschiedene Dinge?
Wenn die alten Links nicht mehr gültig sind, dann wären ja z.B. die zig Millionen Antworten von Mornsgrans wo er auf die bestehenden Themen im Forum verweist quasi nutzlos.
Die "alten" Links sollten eigentlich übernommen werden, so wie ich es verstanden habe. Wäre ansonsten verheerend, würden diese nicht weiter existieren.Kiff' schrieb:Vielleicht meinen wir nur verschiedene Dinge?
Wenn die alten Links nicht mehr gültig sind, dann wären ja z.B. die zig Millionen Antworten von Mornsgrans wo er auf die bestehenden Themen im Forum verweist quasi nutzlos.