moronoxyd
Moderator i.R. - mostly harmless
Das "letzte" bezieht sich auf "letzte Seite in diesem Thread", nicht auf "letzte Beiträge".2) In den Themen werden die ältesten Beiträge auf der als "letzte" gekenzeichneten Seite angezeigt, dabei sind dort doch die zuerst geschriebenen Beiträge zu finden - verwirrt mich.
Die Zahlen "1", "2", "3" etc. führen dich ja auch nicht (mit Ausnahme der 1 *g*) auf die Seite mit dem jeweiligen Beitrag im Thread.
Die Größe des Antwortfeldes hängt anscheinend von der Fenstergröße ab.3) Wenn man den Button "Antworten" klickt, springt unten der Editor auf, aber es ist nur eine einzige Zeile davon zu sehen. Das übersieht man leicht, und man muß scrollen. (War vorher praktischer).
Ich habe hier gerade z.B. 6 Zeilen, zuhause sehe ich 3, wenn ich mich recht entsinne.
Da kann man drüber streiten. Mich hat immer genervt, daß ich bei einem Thread mit mehreren Treffern jeden dieser Treffer einzeln angezeigt bekommen habe (was gerade dann dumm ist, wenn die Treffer nur Zitate eines einzigen Beitrages waren).4) Bei der Suche werden nun als Ergebnis nur Beiträge (oder Themen?) angezeigt. Ob hier etwas für meine Suche relevantes dabei ist, kann ich so leider nicht sehen. - Die alte Form, mit Auszügen und markierten Suchbegriffen, war nahezu ideal.