Umstellung der Forensoftware

Moin!

Bei klappt der Login ebenfalls nicht (muss mich immer wieder neu anmelden)!

Das Design mag ich auch nicht wirklich. Diese vielen Linien in den Beiträgen stören mich am meisten. Die Signatur wird m. M. viel zu schlecht (gar nicht) abgegrenzt. Das gefiel mir beim alten Forum wesentlich besser.

Und das Portal mit den letzten 30 Themen fehlt mir immer noch. Dies kann auch die Lupe bei der Suche nicht ändern. Die dortige Anzeige ist mir ebenfalls zu unübersichtlich.
EDIT: NEHME ICH ZURÜCK! DA IST ES JA WIEDER!!!!

Ich kenne kaum ein unübersichtlicheres Forum als dieses... Schade, dass alte war absolut Super. Ich empfinde dieses nun leider als Rückschritt...

Gruß,
BOB

fein und übersichtlich, das neue board :thumbsup:

nur ein problem habe ich noch: hat ein thread mehrere seiten, so konnte man mit der alten software direkt die letzte seite auswählen. geht das mit der neuen software nicht mehr :?:

Portal is back

Vielen Dank an die Coder fuer die Wiederauferstehung des Portals! :)

Gruss,
Tillerman

Jupp, Portal iust klasse und nun kann ich mich auch schon wieder etwas an die neue Optik anfreunden

Aber wo ich die Nachrichtenüberwachung finde ist mir immer noch schleierhaft...muss ich da was aktivieren, oder wurde das abgeschafft?

Gruß vom Flou

so ganz nebenbei, s wär evtl. ganz cool, wenn man sich die suchergebnisse nicht nur als beiträge sondern auch als threads anzeigen lassen könnte.

Hab mich gestern auch schon insgeheim gefragt wieso das Portal so spartanisch und häßlich ist, aber jetzt ist alles wieder perfekt! :)

Moin!

Kann man irgendwo einstellen, dass nach der Anmeldung sofort das "Portal" und nicht das "Forum" angezeigt wird???

Und gibt es bereits eine Lösung für´s dauerhaft angemeldet bleiben?
Bei mir klappt es nicht, trotz mehrfacher Löschung meiner Cookies...

Gruß,
BOB

PS: Und evtl. noch mal auf die vielen Linien gucken/ändern. Z. B. der Beitrag von "Aviator" und recht unübersichtlich/verwirrend zu lesen...

Hallo,

wenn ich nicht eingeloggt bin, hat die Zeitangabe immer einen Offset von -1 Stunde.

Diese Meldung bekam ich vorhin auch, aber als ich dann auf den Link "Forum" geklickt habe, war alles okay. :whistling:

Kannst Du das nochmal ausprobieren?

hajowito

edit: Na toll, ich hätte meshuas Beitrag zitieren sollen... *trülülü* :D

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit der Anmeldung.

Obwohl Mozilla die Daten gespeichert hat und ich auch immmer anklicke "angemeldet bleiben",

muss ich mich immer neu einloggen, wenn die das Forum neu öffne.

Weiß jetzt nicht ob ich der bug bin oder das Forum :D

Gruß

[quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=382260#post382260]Sind jetzt bei 3.0.6. Hat einige Bugs gefixt wer es genauer wissen will [/quote]
Die Bugs sitzen in den Hirnen der Programmierer und "Designer". Dort sind sie nicht so leicht zu "fixen".

Hallo!
Ich scheine leider ein Problem mit der automatischen Anmeldung zu haben.
Cookies wurden gelöscht und bei einem anderen Forum mit Burning Board 3.0.6 funktioniert es problemlos.
Wenn jemandem was einfällt, ich bin für alles offen!
Grüße reissi

[quote='reissdorf',index.php?page=Thread&postID=382621#post382621]Hallo!
Ich scheine leider ein Problem mit der automatischen Anmeldung zu haben.[/quote]Das Problem habe ich auch!

danke für das portal und die neuen beiträge seit dem letzten besuch :love:

ABER: wie kann auf eine pn antworten UND die orig. hängt unten dran?
und: nach welchen prinzip sagt er, dass ich erst seid 5 min online bin, obwohl ich länger schon bin ?(

Feedback

Hi,

cool, das Postfach ist nun größer. uss mich zwar noch etwas orientieren und zurechtfinden... aber das wird schon. :D
Was mich nur wundert ist, dass das Menü zum Editieren von Beitragen so lange braucht, bis es im Antworten-Dialog erscheint.
Das mit der Lupo im Suche-Feld ist aber echt tricky! .D

BuergerNB

Aloha,

wird es weitere Designs geben... insb. das schon angesprochene?

Mir fehlen ein wenig farbliche Kontraste, um einzelne posts abzugrenzen. Darüberhinaus sind manche Signaturen sehr groß und sehr leer ..da überliest man schnell den zugehörigen Beitrag.

Ansonsten sehr schick das...

Gruß
DTL

Edit: im Beitrag-Schreib-Modus ist die Beitragsliste, die die vorangegangenen Beiträge alternierend hell- und dunkelgrau. Warum kann das nicht auch beim normalen Board so sein ?(

Edit2: Die Eingabemaske ist echt super! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben